• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Verkaufe Charmedbücher!

S

Sinfully Sweet

Guest
Hi!
Also i hab mir gedacht bevor i jetz wirklich die Bücher bei eBay reinsetze versuch ichs nochmal hier. Vielleicht hat ja jemand Interesse. I hab da 5 Charmedbücher. Sie sind kaum gebraucht und im guten Zustand. Wer Interesse hat kann sich ja bei mir melden. Wäre schön, wenn i di hier loswerden könnt :)

Bye Sinfully Sweet
 
Werbung:
Also ähm .. lass mich schauen

Da hätten wir ..
Merlins Erbe
Zirkuszauber
Der purpurne Fluch
Kampf gegen die Götter und
ich glaub ein verhängnisvoller Wunsch. Bin mir bei dem letzten aber nicht sicher. Fragt nicht warum ichs net bin*g* .. is ne lange Geschichte.
 
Mal ganz ehrlich: Welches findest du denn am besten und empfehlenswertesten?? Und wieviel würdest du für ein Buch wollen?? Wollte mir nämlich auch eher "benutzte" kaufen als neue, da die ja schon ziemlich teuer und dafür auch schnell gelesen sind.

edit: und wieviel kostet das Porto??
 
Naja also .. des is gar net so einfach, wenn du mich so fragst .. ich hab nun hier 20 Bücher von Charmed stehen(wenn mans genau nimmt 25) und alle schon gelesen, und ich find natürlich die am Besten, die ich nicht verkauf:)

Aber wenn du mich so fragst .. also .. bei Ein verhängnisvoller Wunsch und Kampf gegen die Götter geht es ja die meiste Zeit um Phoebe. Zirkuszauber find ich selber nicht so toll, aber man kanns lesen. Merlins Zauber und Der purpurne fluch .. oh man da kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern. Also wenn ich mich jetzt entscheiden müsste, würd ich als Phoebefan die ersten 2 lesen .. ansonsten .. naja Merlins Erbe glaub ich*g*

Naja und das mit dem Preis .. hm .. also ich denk mal so zwischen 7 und 8 Euro möcht ich schon für ein Buch haben.
 
Hallo, sind die Bücher schon verkauft. Ich hätte an einigen Büchern Interesse. Schreib mir doch ne PM, falls du sie noch loswerden willst, ok?
 
Werbung:
Zurück
Oben