1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Verkaufe Charmed und Magiebücher

Dieses Thema im Forum "Der Markt" wurde erstellt von Celina, 6 Mai 2006.

1. Celina

Celina New Member

Will mal ein paar meiner Bücher loshaben :)

Charmed

Piper's Story
    ursprünglicher Preis: 12,90€ | Mein Preis: 7€ | Zustand: Sehr gut erhalten. Seiten sind alle in bestem Zustand, keine Flecken etc.
    ------------------------

Die Gunst der Stunde
    ursprünglicher Preis: 12,90€ | Mein Preis: 7€ | Zustand: Sehr gut erhalten. Seiten sind alle in bestem Zustand, keine Flecken etc.
    ------------------------

Hexensabbat in Las Vegas (mein Lieblingsbuch!)
    ursprünglicher Preis: 12,90€ | Mein Preis: 5€ | Zustand: Sehr gut erhalten. Seiten sind alle in bestem Zustand, keine Flecken etc.
    ------------------------

Tod im Spiegel
    ursprünglicher Preis: 12,90€ | Mein Preis: 5€ | Zustand: Sehr gut erhalten. Seiten sind alle in bestem Zustand, keine Flecken etc.
    ------------------------

Magiebücher

Zaubersprüche - magische Kräfte für den Alltag nutzen
    Autor: Vicky Gabriel | Beschreibung und Bild bei amazon.de | ursprünlicher Preis: 15,95€ | Mein Preis: 10€ | Zustand: Perfekt wie neu gekauft. keine Kratzer alles wie NEU!
    ------------------------

Das Buch der Schatten
    Autor: Maja Sonderbergh | urprünglicher Preis: 10,90€ | Mein Preis: 5€ | Zustand: Wie neu gekauft, wirklich perfekter zustand!

Über Preis versand und Details lässt sich ja noch reden! Also meldet auch :)

2. Prue16

Prue16 Well-Known Member

Hey du ich wäre an deinem buch tödliche Versunchung interessiert.
    Prue16

3. Celina

Celina New Member

Schön, ich schick dir ne PM!

4. Celina

Celina New Member

Los los, ich will bücher verkaufen!!

5. Celina

Celina New Member

Zwei sind weg, die hab ich noch!

Piper's Story
    ------------------------

Die Gunst der Stunde
    ------------------------

Tod im Spiegel
    ------------------------

Magiebücher

Zaubersprüche - magische Kräfte für den Alltag nutzen
    Autor: Vicky Gabriel | Beschreibung und Bild bei amazon.de | ursprünlicher Preis: 15,95€ | Mein Preis: 10€ | Zustand: Perfekt wie neu gekauft. keine Kratzer alles wie NEU!
    ------------------------

Das Buch der Schatten
    Autor: Maja Sonderbergh | urprünglicher Preis: 10,90€ | Mein Preis: 5€ | Zustand: Wie neu gekauft, wirklich perfekter zustand!

6. eselsohr24

eselsohr24 New Member

Charmedbücher

Hallo,

falls Du die Bücher noch hast, würde ich die drei Charmedbücher zusammen für 20,00€ incl. Porto nehmen.

Gib mir einfach Bescheid, ob das für Dich OK ist, danke.

lg
    peter

PS: Bei Interesse kannst Du die Bücher auch eintauschen gegen andere neue Bücher auf meiner Homepage www.eselsohr24.de .

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden