1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Verbotene Liebe

Dieses Thema im Forum "Soaps, Telenovelas" wurde erstellt von EHF, 19 März 2004.

1. EHF

EHF New Member

Ich schau das nur wenn es meine Freundin schaut ! Aber da muss ich sie immer necken, das dos so eine Blöde Serie sit obewohl so schlecht ist es ja auch nicht ! aber so komische Soaps schaue ich nun mal nicht so gern

2. imported_imported_Sina

imported_imported_Sina New Member

Also VL ist die einzige Soap, die ich noch nie gesehen habe.
    Woran das liegt weiß ich auch nicht.

3. Janine

Janine New Member

öööhm *grübel* um welche Serie handelt es sich? :blink:

4. imported_imported_Sina

imported_imported_Sina New Member

Es geht um Verbotene Liebe.

5. Superapple

Superapple Guest

Hab das als kleines Kind angeschaut.
    Saß dann immer mit meinen Eltern vor dem Fernseher.....

Heut schau ichs aber nicht mehr.

6. Sandy

Sandy Well-Known Member

ich hab es früher immer mit meiner oma geschaut u. jetzt guck ich es immer wenn es zeitlich möglich ist. find die serie besser als marienhof, verliebt in berlin....

7. Bimbo

Bimbo Member

AW: Verbotene Liebe

Verbotene Liebe hab ich auch früher angeschaut, jetzt geht es zeitlich nicht mehr. Sonst würde ich es schon noch ansehen. Aber jetzt komm ich sicher nicht mehr mit gibt bestimmt schon viele neue Schauspieler die ich nicht kenne.

8. Sandy

Sandy Well-Known Member

kleiner Tipp von mir, du kannst auch auf den jeweiligen Homepages von den Serien, die einzelnen Folgen nachlesen. Bei Verbotene Liebe z.B. mach ich das öfters, denn das sind ein paar Zeilen, in denen immer sehte, was passiert ist… hat man in ein paar sekunden nachgelesen und shcon kommt man wieder mit :D

9. Bimbo

Bimbo Member

Ich möchte mich für diese Info bedanken , ich werde deinen Tipp gerne annehmen.

10. AvonLahnstein

AvonLahnstein New Member

edelight.de startet nächsten Montag, am 25. August eine Aktion, die euch sicher interessiert. Jenny Winkler hat auf der Shopping Plattform www.edelight.de ein eigenes Profil angelegt über das ihr mit ihr Freundschaft schließen könnt. Sie zeigt, welche Bücher und Filme sie mag und auf welche Mode sie steht. Auf der Seite stellt Jenny auch ihre neue Taschenkollektion vor, die sie mit dem Taschenhersteller fancy auf den Markt gebracht hat. Jenny hat ein Interview über die Kollektion gegeben und verrät wo man die Klamotten vom Fotoshooting der Kollektion kaufen kann.

Außerdem wird es in nächster Zeit ein Gewinnspiel geben, bei welchem sie Taschen aus der Jenny-Winkler-Kollektion verlosen.

Hier der Link zur Aktionsseite: http://www.edelight.de/aktion/jenny-...campaign=jenny

Gruß Annika

11. Sandy

Sandy Well-Known Member

wer ist denn Jenny Winkler? Ist das eine Schauspielerin von Verbotene Liebe??

12. harry123

harry123 New Member

Also VL ist die einzige Soap, die ich noch nie gesehen habe.
    Woran das liegt weiß ich auch nicht.

13. Sandy

Sandy Well-Known Member

kann sie dir nur empfehlen :D
    Verbotene Liebe ist total anders als die anderen Soaps, da es viel um eine Adelige Familie geht. (aber auch um "normale" Menschen *g*)

14. citygirl

citygirl New Member

Ich habe es so lange nicht mehr gesehen, hab es immer früher mit meiner älteren Cousine geguckt. Sie war im Internat und da haben sich wohl alle Mädchen immer zum VL gucken getroffen.
    Hab total Lust mal wieder 1 2 Folgen zu sehen. Obwohl die ganzen Charaktere ja wahrscheinlich nicht mehr dabei sind, die ich kenne.

15. Sandy

Sandy Well-Known Member

Zu welcher Zeit hast du denn immer geschaut, anwelche Charaktere kannst du dich noch erinnern?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen