• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Verbindungen zur freunden abgebrochen!

robhexer

Aktives Mitglied
Registriert
25 Januar 2003
Beiträge
413
Ort
Regensburg-Burgweinting/Bayern,Oberpfalz
Hallo ich hatte viele Freunde aber seitdem ich 2001 weggezogen bin habe ich mit den meisten die Kontakte abgebrochen nur zur einigen habe ich noch eine Verbindung mein herz ist auch gebrochen weil ich so viele gute Freunde verloren habe :,-( ! Aber ich werde langsam wieder einen Kontakt zu meinen Freunden aufbauen müssen bei einer Verbindung zur einer Freundin bin ich schon zur meinem besten Kumpel muss ich auch noch einen Kontakt aufbauen! Denn ich und meine Familie ziehen demnächst wieder in die Gegend dort hin wo wir vorher gewohnt haben, weil uns wurde ein Miethaus gekündigt (lange Geschichte wir haben ein eigenes Haus…) wenn ihr mir ne mail schreibt dann erzähl ich mehr von mir!!! Hoffentlich wird meine Zukunft besser ich möchte nämlich gerne Schauspielerei erlernen weil es mir schon immer gefallen hat ist hier jemand im Forum der gerne mein Kumpel sein möchte? Ich suche Mädels und Jungs die zwischen 16 und 18 sind und die sich hauptsächlich für Charmed, Schauspiel und Esoterik (weiße Magie) interessieren! Bitte meldet euch!!!
Schreibt mir ne e-mail an fikiert1986@aol.com!

Erzählt etwas von euch ob ihr eine Bekanntschaft zu Freunden abgebrochen habt? Und erzählt ob ihr auch momentan verzweifelt seit? Vielleicht können wir uns hier alle gegenseitig helfen?


MfG Robbie



P.S. Ich heiße Robert bin am 30.04.1986 in Beuthen/ Polen geboren wohne seit 1987 in Deutschland!
Ich bin 1,76 m
Wiege 75 kg
schwarzbraune haare
braune Augen
 
Werbung:
Zurück
Oben