• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Verbesswerungsvorschlag im Profil

Lenna

1.000er-Club
Registriert
9 Juli 2004
Beiträge
3.788
Ort
on the way to wonderland.. :)
hallo :) Also da es ja nicht gerade Übersichtlich ist, ob ein Mitglied weiblich oder männlich ist würde ich vorschlagen, dass man doch im profil ein kleines Zeichen einbauen könnte. Damit auch keine peinlichen Verwechslungen mehr auftreten. Was haltet ihr davon? Die Zeichen sollten dann in etwa so aussehen wie die angehängten Dateien. Vlg Paige
 

Anhänge

  • blaa.jpg
    blaa.jpg
    10,1 KB · Aufrufe: 10
  • avril ava.jpg
    avril ava.jpg
    10,7 KB · Aufrufe: 9
Werbung:
Die Idee mit den Zeichen find ich gut. Bei manchen Nicks ist es schwierig festzustellen, ob die Person weiblich oder männlich ist, da wäre das ganz praktisch.
 
Ich finde es schon eine gute Idee, aber doch nur bei denen, die es wollen! kann ja sein, das mache sagen sie möchten das nicht! Was dann? ich glaub nicht dass Icheb die Zeit hat JEDEN zu fragen ob er damit einverstanden ist oder nicht!
 
Ich finde die Idee toll, weil bei mir ist es auch so das man nach meinen Nick nach eher glauben ich sei männlich obwohl ich weiblich bin + so kann ich auch keine peinlichen Verwechslungen machen indem ich glaube das jemand weiblich ist obwohl er männlich ist oder umgekehrt (ist mir auch schon mal passiert) + mit diesen Zeichen könnte man das vermeiden.
 
also mir gefällt die idee auch gut. dann weis man wenigstens, wer w und wer m ist. ich lag da nämlich auch schon öfters falsch *lol*
 
Werbung:
Zurück
Oben