1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Venom - Biss der Teufelsschlangen

Dieses Thema im Forum "Filme, Kino" wurde erstellt von Thara, 9 Juli 2006.

  1. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    [​IMG]


    Filmbeschreibung:
    Kurz vor seinem Tod wird Trucker Ray von teuflischen Voodoo-Schlangen gebissen. Von nun an beherrschen 13 dämonische Seelen seinen Körper und lassen ihn nicht ruhen. Von den Toten auferstanden, sucht er nach immer neuen Opfern, angetrieben von einer bestialischen Mordlust. Als eine Gruppe Teenager dem mysteriösen Verschwinden eines Freundes nachgeht, entdecken sie eine dunkle Macht, tödlicher und grausamer, als sie es sich je hätten vorstellen können. Eine gnadenlose, brutale Jagd durch die unheimlichen Sümpfe Louisianas beginnt ...



    Also ich hab diesen Film vor kurzem bei einem Freund geschaut, und ich kann nur sagen - ein muss für alle Liebhaber von Horrorfilmen. Er ist nichts zum Fürchten, aber es ist interessant zu sehen wieviele typische Horrorfilm-klischees darin eingebaut sind.

    z.b.: am schluss, das letzte überlebende opfer flüchtet aus dem dunklen wald, vorne geht die Sonne auf, sie/er flieht, blickt immer wieder nach hinten, um zu sehen ob sie noch verfolgt wird. DIe letzten Meter bis zur sicherheit, doch dann...

    Kennt diesen Film noch jemand?
     
  2. Shade

    Shade Well-Known Member

    Registriert seit:
    30 März 2003
    Beiträge:
    4.480
    Ort:
    somewhere in between

    stolpert man, das viech kommt näher oder steht gar schon vor einem ^^
    hach :D ich find diese horrorfilmklischees ziemlich lustig (das auto bspw das immer erst im letzten moment anspringt ^^)

    aber gesehen habe ich den Film noch nicht :)
    vll werd ichs aber nachholen, ist er denn zu empfehlen? Also bietet er neben diesen Klischees denn noch irgendetwas? Das allein würde mir nämlich nicht reichen ihn zu gucken ^^
    (das mit den Vodooschlangen find ich außerdem auch noch etwas fragwürdig ^^)
     
  3. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    bingo.
    bz. auto: sie hat den gang nicht reinbekommen *lach* ich bin zwar selbst ne frau ABER Frau am Steuer Ungeheuer.

    Er ist zum lachen *gg*
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden