• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Venice - Ein Kaff in Newport

Telrunya

1.000er-Club
Registriert
12 Dezember 2002
Beiträge
1.346
Ort
Dorsten Wulfen Barkenberg
Hi also hab mir ein neues RPG überlegt das geht so:

April wohnt mit ihrem Freunden Emma, Charlie (m), Fiona und Mickey in einem kleinem Kaff das Venice heißt. April wird Nachts immer von Alpträumen gequält, aber nicht nur sie weiß 'was' sie träumt sondern der geheimnisvolle Cortez weißt alles über sie. Fiona die Besitzerin des Grenzenhaus wo April wohnt weiß auch von ihrem Träumen sie macht aber nicht wie Cortez so ein Thema draus und Emma weiß nichts genau wie Mickey weil Mickey sie hat selbst Alpträume. Charlie Arbeitet in einer Bar die heißt Café Frince Aprils und Emmas 2. zuhause.Und Zack ist so ein Typ der sich immer an April ranmacht und sich Aufführt als wär er der beste Typ auf diesem Planeten. Also das war nur so ne Story weil sonst spielen wir frei nach Schnauze ;)

Rollen:

April: Piperchen
Emma: Samira
Fiona: Pyraa
Mickey: Piper86
Charlie: piper24
Zack: piper24
Cortez: (frei)
Stanley (der Chef vom Café Frince):

So hoffe ihr bewerbt euch ;)
 
Werbung:
dort gibt es zwar magie aber keine hexen da ist so ne magie die die etwas stört es tauchen auf einmal portale die eine Paralälwelt führen die Arcardia heißt und die stadt heißt marcuria
Emma Fiona und April wissen davon
 
Also.... ihc muss sagen, das klingt echt interessant... ich kann gar nicht verstehen, wieso sich so wenige melden?
Kann man den Typen, der da immer in der Bar is auch spielen? Wenn ja, is der schon vergeben? Den würd ich nämlich gern spielen! *gg*

glg
,Birgl
 
Werbung:
Zurück
Oben