• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Velile - Lied zur WM 2010

Dani

5.000er-Club
Registriert
2 Oktober 2002
Beiträge
7.865
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
velileStart.jpg


Ihre Mischung der Afrikanischen Rhythmen und dem POP macht sie einzigartig. Wenn ich ihre Lieder höre, dann komme ich mir vor, als wäre ich in Afrika. Man schwingt einfach mit.


http://www.youtube.com/watch?v=mkc7oKIwOY0

Ich finde sie klasse.
 
Werbung:
AW: Velile - Lied zur WM 2010

anfangs mocht ich den Song gar nicht!
Aber nachdem sie das Lied vor dem Spiel "Deutschland - Argentinien" bei unserer Public Viewing-Veranstaltung laut und mit Bildern der Nationalelf etc. hinterlegt, gezeigt hatten, mag ich es voll *g*

Muss dann immer an das geile Spiel und die gute Stimmung denken =)
 
Werbung:
AW: Velile - Lied zur WM 2010

ja das stimmt. Shakiras Song "Wakka Wakka" ist der WM Song 2010 schlecht hin. Und vorallem den kann man auch nach der WM nocht super hören. Was man von vielen anderen "Fußball-Songs" nicht wirklich sagen kann...
 
Zurück
Oben