• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Various Short Stories And Similar Stuff Written By Me

Patiwa

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juli 2008
Beiträge
310
Ort
Nimmerland
>>It’s all I have to bring today
It’s all I have to bring today –
This, and my heart beside –
This, and my heart, and all the fields –
And all the meadows wide –
Be sure you count – should I forget
Some one the sum could tell –
This, and my heart, and all the Bees
Which in the Clover dwell.<<
- Emily Dickinson​

Hier werde ich, in unregelmäßigen Abständen, einige kleinere und vielleicht auch größere Geschichten und ähnliches von mir posten :).
Ich würde mich sehr über das ein oder andere Feedback und natürlich auch über Kritik und Verbesserungsvorschläge freuen.

Ich hoffe ihr habt ein wenig Spaß beim lesen, so wie ich ihn beim schreiben hatte ;).

Mit einer kurzen Geschichte fange ich nun an:

Unbenannt

„Aber du hast gesagt, dass du mich liebst!“, schrie sie ihm im strömenden Regen entgegen und lies den Kopf sinken. Seinen Blick noch länger stand zu halten, war unmöglich. Er schwieg und schien wie versteinert vor ihr zu stehen. Das heftige Plätschern des Regens war das Einzige was sie hörte. „Das war eine Lüge nicht wahr?! Du hast mir die ganze Zeit etwas vor gemacht!“, fuhr sie ihn an und bohrte ihren Blick in seine stechend blauen Augen. Der Regen hatte ihre Kleidung völlig durchtränkt und sie zitterte am ganzen Körper. Immer noch sagte er nichts und hielt ihrem Blick stand, so als hätte er sich nichts vor zu werfen. „Du solltest rein gehen. Du wirst nur unnötig krank.“, brachte er schließlich mit gleichgültigem Ton hervor und wandte sich von ihr ab um weiter zu gehen.
„Erst will ich es hören!“
„Was willst du hören?“, er blickte über die Schulter zurück zu ihr.
„Das du mich wegen Ihr verlässt! Das ich dir nichts bedeute und das du mich nicht liebst!“, antwortete sie ihm stotternd und trat einen Schritt auf ihn zu.
Er wandte den Blick wieder von ihr ab und schaute hinauf in den schwarzen Himmel, aus dem sich ganze Eimer zu ergießen schienen. In ihm tobte ein Sturm, ähnlich dem in dem sich die Beiden gerade befanden. In den Taschen seines Mantels ballte er die Fäuste und die blendend weißen Zähne bissen fest auf seine Unterlippe. Er konnte es nicht. Er konnte ihr nicht das Herz brechen.
Sie trat noch einen Schritt auf ihn zu und flüsterte: „Sag es.“ in einem so leisen Ton, dass ihre Worte sicherlich vom Wind davon getragen wurden.

„Cut!“, schrie der Regisseure und die großen, hellen Scheinwerfer wurden angeschaltet während die Regenmaschine ausgeschaltet wurde und bereits mehrere Assistenten heran nahten um die Beiden durchnässten Schauspieler in warme, frische Bademäntel zu packen und vom Set zu führen.

Vielen dank schon mal fürs lesen :).

lg
Pat
 
Werbung:
AW: Various Short Stories And Similar Stuff Written By Me

schöne Geschichte. Freu mich schon auf weitere!!!
 
Zurück
Oben