1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Vanessa Carlton

Dieses Thema im Forum "Das Musik-Forum" wurde erstellt von Nico, 30 Juni 2002.

1. Nico

Nico Guest

Hi Guys,

Obwohl die Debütsingle "A Thousand Miles" schon ein paar Wochen draußen ist, bin ich jetzt erst auf den Geschmack gekommen. Ich finde den Song wunderschön...

[​IMG][​IMG]

Nicht umsonst belegt die Single der Ex-Ballerina zur Zeit den 17. Platz in den deutschen Charts (1. Juli) und in den USA ist sie, glaube ich, sogar in den Top 10. Doch auf jeden Fall höre ich den ganzen Tag nichts anderes und freue mich schon wahnsinnig auf ihr erstes Album "Be Not Nobody", das vorraussichtlich am 8. Juli erscheinen soll. Auf ihrer offiziellen Homepage kann man jetzt schon reinhören. Echt genial!
    Ich werde mir das Album auf jeden fall holen...

[​IMG][​IMG]

Nico

2. Quigoni

Quigoni Well-Known Member

Am Anfang dachte ich, "Gott, was denn das?".
    Mittlerweile denke ich, "Gott, was gibt es schöneres..".

may

3. Katie

Katie New Member

ich mag ihr lied total!  :eyes:  :D

4. Piper88

Piper88 Guest

Hi!

Ich finde das Lied sooooooooo schön!Höre es mir jeden Tag fast 5 oder mehr mal an!!!!Einfach genial!!!

Bye Piper88

5. Piper88

Piper88 Guest

Hi nochmal!

Es würde dich aber auch gut am Anfang von Charmed anhören wenn sie San Francisco zeigen finde ich!!!!!!!

Bye Piper88

6. Yuki Natsukawa

Yuki Natsukawa New Member

Ich kann das Lied nicht mehr hören! Habs zu oft gehört  :blush:

7. Conan

Conan Guest

Das Lied is ganz gut, so eins zum einmal am tag hören......aber wenn man die lieder oft hört gehen sie einem bald auf die nerven....wenn ich die lieder mal im radio hör, die ich vor einem jahr jeden tag 10mal gehört hab, glaub ich fast nicht das ich so was mal gehört hab *gg*.

8. Frannie

Frannie Guest

@Nico:

Mittlerweile habe ich auf dem PC sämtliche Songs, die auf ihrem Album sein werden *fg*
    Die ganze Palette... "Sway", "Rinse", "Paint it black", "Pretty Baby", die sind am schönsten.

Fran

9. Nico

Nico Guest

Danke, Fran! Ich glaube, ich werde mir die CD auch lieber runterladen, denn ich denke nicht, dass es mein Geldbeutel verkraften wird, wenn nun bald die 2 neuen "Charmed"-Bücher noch kommen und dann noch ein LP? ... besser nicht :colgate:

Nico

10. Frannie

Frannie Guest

Hey Nico,

ich habe mir die CD heute mal gekauft, obwohl ich die Songs auf dem PC habe, man muss ja nicht alles brennen. Es ist es wert, sich die CD zu kaufen... Allein der Cover... ;) ;)
    Also, mittlerweile gefällt mir "Unsung" sehr, sehr gut!

Gruß,
    Fran

11. Piper88

Piper88 Guest

Jetzt hat es mich voll erwischt und ich find alle Lieder gut!Besonders Ordinary Day und Paint it black!*schwärm*

12. Ich hab das Album zwar nicht, aber "Thousand Miles" ist ganz toll, kann man gar nicht oft genug hören. *sing*

13. Piper88

Piper88 Guest

Ich würde dir Album emfehlen!!!!!Es is sooo genial!!Das kann man noch in 20 Jahren hören und man singt dazu!!!! :lol:  :lol:  :lol:

14. shannen

shannen Guest

Ich werd das mal runterladen. :D :eyes:

Shannen

15. Paige Halliwell

Paige Halliwell New Member

Der Song ist wirklich wunderschön (genau wie das Album).
    Aber das Video gefällt mir nicht so  :no:

Die Seite wird geladen...