• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Valentine's Day

Werbung:
ich halte auch nicht sehr viel davon, denn dieser tag ist ein tag wie jeder andere auch. ich werd auch nicht depressiv, weil ich an dem tag nichts geschenkt bekomme oder keinen freund habe. ich kann ja auch anderes tun ;) (z.b. dieses jahr ne liiiieeeebe freundin besuchen --> *knuddl, falls du's liest!)
 
Ich bin doch nicht allein am Valentinstag wie ich zuerst dachte *freufreu*, mein Mann kommt früher zurück als geplant u.a. auch weil er weiss wie gern ich solche Kitsch-Tage habe :D
 
Mein Freund ich und schenken uns nichts, aber wir werden abends nett ausgehen, weil wir das eh viel zu selten machen. Ich freu mich schon drauf :D
Früher haben wir uns immer eine Kleinigkeit geschenkt,a ber so wichtig ist das gar nicht. Es ist nur wichtig, dass man sich liebt, da muss man doch nicht dazu aufgefordert werden, das zu zeigen. Denn wenn es so ist, dann sollte man seine Liebe mal überdenken.
 
Ich weiß nicht ob ich was bekomme das schönste an so einem Tag ist, das man nochmal von aller Welt daran erinnert wird wie schön doch die Liebe sein kann :D

Geschenke sind nicht wirklich nötig aber mal ehrlich wer freut sich den nicht über eine kleine Aufmerksamkeit ?!
 
ich will euch ja nicht die laune verderben aber ich finde Valentinstag einfach nur doof.

liegt wohl daran das ich gerade keine freundin hab *heul*^^
 
hmm, ich bin ja etwas genervt heute vom valentinstag...
beim frühstück im radio bei der werbung kam die ganze zeit nur: "das müssen sie zum valentinstag schenken...", "..., zum valentinstag genau das richtige!" usw.
die wollen doch alle nur damit geld machen.
und das hat irgendwie nix mit liebe zu tun
 
Kohaku schrieb:
hmm, ich bin ja etwas genervt heute vom valentinstag...
beim frühstück im radio bei der werbung kam die ganze zeit nur: "das müssen sie zum valentinstag schenken...", "..., zum valentinstag genau das richtige!" usw.
die wollen doch alle nur damit geld machen.
und das hat irgendwie nix mit liebe zu tun.

Dito...da stimm ich dir voll und ganz zu.
 
Auch in den diversen Zeitschriften für junge Mädels wird der Valentinstag angekündigt, als würde es ihn nur alle zehn Jahre geben. Dabei finde ich es langsam ermüdend, mich immer durch dieselben Reportagen und Tests zu kämpfen. Für die ganzen fertigen Geschenksideen, die man in den Läden stehen sieht, empfinde ich immer weniger Sympathie. Zwischen all den "Windel Winnie" Glückwunschkarten und Plüschtieren mit Aufdruck kommt doch nichts mehr von Herzen.
 
Der Valentinstag ist vorbei, ich bekam zwar keine Rose, aber etwas viel besseres. Ich hab seit gestern wieder einen Freund. Nicht dass ich verzweifelt nach einem gesucht habe! Ich bin ihm auch nicht lange hinterher gerannt! Nein wir haben uns so gut unterhalten und so gut verstanden dass wir seit gestern um 11 Uhr am abend zusammen sind und ich bin so happy wie noch nie in meinem Leben.
 
Freut mich, diese guten Nachrichten deinerseits zu hören. Mein Valentinstag gestern ist ganz unspektakulär verlaufen. Der einzige Valentinsgruß an diesem Tag kam von meinem Opa, der mich angerufen hat, um sich nach dem Zeugnis zu erkundigen ;-).
 
Werbung:
also für mich war der valentinstag wie erwartet nix bsonderes.
ich hab aber von meiner besten freundin ein billet bekommen, weil ich so traurig war, dass ich nie was bekomm *gg* sozusagen ein trostpreis
 
Zurück
Oben