• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Valentine's Day

isolde schrieb:
Ich find, dieses Geschenke am Valentinstag hat was wahnsinnig Zwanghaftes, findet ihr nicht? Ich meine, es ist vielleicht ganz gut, wenn sich zwei gut verstehen und einem dem anderen endlich seine Liebe gestehen will. Aber wenn man sowieso zusammen ist, sollte man das doch auch einfach so mal machen, und nicht an nem Tag, wos tausend andere Pärchen auch machen?

Der gleichen Meinung bin ich auch und ich habe schon vorhin formuliert, dass die Liebe eines Menschen durch den Valentinstag nicht automatisch an Bedeutung zunimmt. Wenn ich mich einmal an einen Tag zurückerinnern will, den ich und mein Freund als "unseren Tag" bezeichnen, dann soll das nicht der Valentinstag sein, sondern der Tag, an dem ich mich oder er sich dazu entschlossen hat, den jeweils anderen anzusprechen. Würde einer der Partner bis zum Valentinstag warten, würde das Besondere der Situation, die es nur einmal gibt, verloren gehen.
 
Werbung:
Quigoni schrieb:
Doch, für mich ist es ein besonderer Valentinstag: mein erster, an dem ich doch verliebt bin :D
Ich freue mich schon.
Ansonsten ist es doch ein Tag wieder jeder andere.

Quiggy

mir geht's genau gleich!!
das wird mein erster valentiens tag sein das ich verliebt bin!
:verliebt:

liebe grüsse,
charmed_best :hase:
 
Der Valentinstag hatte für mich lange nur eine Bedeutung: Es ist der Geburtstag meiner Mutter *g*.
Naja, von dem her war der Tag schon immer irgendwie etwas besonderes und ich habs erst vor ein paar Jahren realisiert, dass der Geburtstag meiner Mutter vielleicht nicht am besten Tag ist... Denn wenn ich mal nen Freund hätte und den Tag mit ihm verbringen möchte, wüsste ich nicht, ob meine Mam das so toll fände.
Aber irgendwie denke ich auch, dass es dann nicht so schlimm wäre, wenn ich halt den Tag nicht mit meinem Freund zusammen sein könnte. Es ist schliesslich nur ein Tag. Zwar ein Tag, an dem die Liebe intensiver wahrgenommen wird und viele darüber sprechen, aber das ändert nicht die Tatsache, dass ein anderer Tag für zwei Verliebte genauso speziell (wenn nicht sogar spezieller *g*) werden kann...
 
Für mich ist es ein Tag wie jeder andere, ok als ich noch mit meinem Ex zusammen war, haben wir uns was kleines geschenkt, aber er beudet mir nicht viel
 
für mich ist der valentinstag ein tag wie jeder andre. ich krieg sowieso nix geschenkt, aber ich fall deshalb in keine depression. irgendwann werd ich schonmal ein geschenk bekommen
 
Ich bin ein total kitschiger Mensch gg und liebe solche Tage, leider gehe ich aber dieses Jahr ein wenig leer aus ( wird aber nachgeholt) weil mein Mann aus gesundheitlichen Gründen heute für 2 Wochen in die Schweiz gefahren ist, somit werd ich mich mit einem Valentinstagstelefonat begnügen müssen.

Naja :)
 
Ich hab noch nie was zum Valentinstag bekommen. :) Aber das kommt noch... hoffe ich. :D Deswegen ist das ür mich ein tag, wie jeder andere. Meine Freundin ist immer echt deoressiv, wenn sie am Valentinstag allein ist. Das ist amüsant. ;)

Das Gedicht von Dan ist wirklich schön. :zustimmen
 
Also für mich wird es ebenso ein normaler Tag werden!
Ich bin mit niemanden zusammen und erwarte auch von niemanden sonst ein Geschenk!
Also warum sollte ich entäuscht sein?
Es gibt ja immerhin noch Weihnachten und Geburtstag und und und! :D
 
@Lovely: *g* Eigentlich ist es doch eher der Tag der Liebe, oder? Was du da vorhast klingt nicht nach inniger Liebe. Aber ich wünsch dir trotzdem viel Spaß. ;)
 
ich denk auch mal ich werd ihn mit meinem freund feiern müssen, obwohl ich diesen kitsch eigentlich nicht besonders mag. ich weiß noch wie ich vor 2 jahren von seinem besten freund eine rose bekommen habe und sie den ganzen tag durch die schule schleppen musste, obwohl ich gar nichts von ihm wollte. das war einfachzu peinlich weil mich alle danach fragten.
 
Diese ganze Valentinstaghysterie kann einem schon ziemlich auf den Geist gehen!

Meine Freundin nervt mich schon seit Wochen weil sie nicht weiß was sie ihrem Freund schenken soll!

Ich würde zwar nicht sagen das dieser Tag nur von der Blumenindustrie erfunden worden ist, aber doch ist es Fakt das sie es ausnutzen!

Naja vielleicht bin ich diesem Tag auch deswegen so kritisch gegenüber weil ich noch nie was bekommen habe! :weinen2:

Naja kommt ja vielleicht noch! :verliebt:

Lg Agnes
 
Eleya schrieb:
Also für mich wird es ebenso ein normaler Tag werden!
Ich bin mit niemanden zusammen und erwarte auch von niemanden sonst ein Geschenk!
Also warum sollte ich entäuscht sein?
Es gibt ja immerhin noch Weihnachten und Geburtstag und und und! :D

ist bei mir absolut genauso! :D
 
Werbung:
Zurück
Oben