1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

V wie Vendetta

Dieses Thema im Forum "Filme, Kino" wurde erstellt von Celina, 22 März 2006.

  1. Celina

    Celina New Member

    Registriert seit:
    2 Februar 2005
    Beiträge:
    2.816
    Ort:
    Rock Kammal
    Ich würde mir den Film gerne im Kino anschaun, aber ich bin mir nicht sicher ob ich dafür Geld ausgeben soll. Der Trailer ist zwar gut.... Hat den Film schon jemand gehsehen? Wie findet ihr ihn?
     
  2. Neo

    Neo Well-Known Member

    Registriert seit:
    11 Januar 2003
    Beiträge:
    6.427
    Ort:
    Koblenz
    Wieder einer dieser Natalie Portman Filme, die einen einfach umhauen. Gott dieses Mädchen hat so Talent.
    Ich war mir etwas unsicher ob der Film gut werden würde, Matrix Brüder halt...
    Aber ich wurde eines besseren belehrt. Wir waren in der Spätvorstellung und trotzdem kam ich mir keine Minute müde vor. Nach dem Film hatte man so richtig Lust ne Revolution anzuzetteln... ;D

    Neben der doch sehr gut erzählten Story, fand ich auch die Musik so unglaublich super gut an den Film angepasst. Besonders gut gefallen hat mir die Szene als die klassische Musik eingespielt wurde und dann alles in die Luft flog. (recht am Anfang) Auch die Evy steht im Regen fand ich sehr bewegend. Man spührt richtig ihre Verwandlung. Und auch der Schluss fand ich cool gemacht, als sie ihm erzählt wer V wirklich war.
    Auch wenn der Film eine etwas andere Welt präsentiert, gibt es doch viele Dinge, die auch in unsere Zeit passt. Und genau das finde ich interessant.
    Ein super Film. ;)
     
  3. Kohaku

    Kohaku Hauptgewinn

    Registriert seit:
    26 März 2003
    Beiträge:
    3.403
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Sanguinity
    Meine Hausaufgabe in Geschichte über die Ferien ist es diesen Film zu sehen. Also muss ich wohl. Aber ich finde, das ist wirklich eine Hausaufgabe mit der man leben kann. Jedenfalls hört sich die Story schonmal gut an.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden