• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ushers GestÄndnis!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MirandaHobbs

Aktives Mitglied
Registriert
18 November 2003
Beiträge
222
Ort
Hinterm Horizont
USHERS GESTÄNDNIS

Sein Seitensprung mit einem Fan brachte ein Kind hervor.
px.gif

Sie galten über zwei Jahre als R'n'B-Traumpaar: TLCs Chilli Thomas und Usher. Auf einem Stück seines aktuellen Albums "Confessions" enthüllt der 25-jährige jetzt die wirklichen Hintergründe ihrer Trennung.

Während er bislang immer angab, dass er sich noch nicht reif für die Ehe fühlte, lag die wahre Ursache in einem folgenreichem Seitensprung mit einem Fan. Die "Folge" ist mittlerweile drei Monate alt, und Usher wird sich voll und ganz um das Kind kümmern.

In dem Track bedauert er aber auch mit einiger Zerknirschung das Ende seiner Beziehung. Dazu Chilli: "Wenn er mich einmal betrügt, wird er es immer wieder tun. Ich will ihn nie wieder sehen."
Das ist meiner Meinung nach wirklich schade.
Usher ist ein wirklich toller Typ und seine Konzerte sind spitze...
 
Werbung:
Er ist jetzt Vater... Ja und? Was ist denn daran schade? Die Art und Weise wie es dazu gekommen ist? Seine Musik und seine Konzerte werden sich dadurch doch nicht (ver)ändern?!
Ich seh das Bild übrigens nicht.

Bye!
Jesse
 
Oh das hab ch gar nicht gewusst aber schlimm ist es doch auch nicht wir müssten uns eher für ihn freuen.
Das Bild kann ich auch nicht sehen!
 
Ich finds blöd!
Das mit dem Fan war ja nur nen Seitensprung oder Ausruschter nehm ich an.
Wenn er jetzt eine Beziehung mit dem Fan hätte würd ich mich für ihn freuen, aber so ist das echt blöd. Wie schon gesagt, das Kind wächst ohne Vater auf und ja...
 
Werbung:
Thema wird geschlossen, da es wenig mit Musik zu tun hat und nicht wirklich über diesen Vorfall diskutiert wird...

PS: Ich bin völlig anderer Meinung. Ein Fan sollte ein Fan bleiben und nicht für einen Seitensprung "missbraucht" werden... Wenn Liebe mit ihm Spiel wäre ok, dann könnt ichs verstehen. So nicht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben