• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

US-Staedte - welche ist euer Favourite?

minerva81

Neues Mitglied
Registriert
27 August 2008
Beiträge
1
Hey,

fuer alle, die sich gerne vom Reisefieber packen lassen (wie ich…)
Bin grad ueber ein paar tolle Staedteaufnahmen gestolpert und am wegtrauemen…
Wenn ihr’s euch aussuchen koenntet, welche dieser Staedte wuerdet ihr jetzt spontan besuchen?

http://www.orangesmile.com/hotel/buchung-billig/usa-panorama.htm

Bin schon gespannt auf eure Meinung!

Meine Favourites uebrigens im Moment:
Dallas und Portland…

Viele Gruesse
 
Werbung:
AW: US-Staedte - welche ist euer Favourite?

Ich musste noch nicht einmal die Bilder sehen um zu sagen das mein Liebling San Fransisco ist auch wenn mir die Bilder von New York und Portland auch zu sagen. Doch

Frisco ist mein absoluter favourite und das seit 10 Jahren
 
AW: US-Staedte - welche ist euer Favourite?

Die Bilder sind ja mal alle echt der Hammer...
wunderschön.

Meine favourite sind:

- San Francisko
- New York
- Pittsburg
- Boston

(war zwar leider noch nie in den USA, aber ich möchte da auf jeden fall noch hin.. :D)
 
AW: US-Staedte - welche ist euer Favourite?

Also meine absoluten Lieblingsstädte in den USA sind au jeden Fall:
San Francisco, Chicago und New York.
Ich meine ich war auch noch nicht überall und habe von San Francisco viel zu wenig gesehen, aber diese drei Städte haben es mir angetan.

Chicago ist traumhaft, da würde ich am liebsten wohnen.
New York ist ne tolle Stadt, aber zum wohnen fast zu hektisch. Der Central Park ist mein absoluter Lieblingsplatz dort.
Baltimore ist auch ganz schön, hat vor allem einen schönen Hafen und Boston ist von alle den Städten noch die Europäischste, finde ich. Mit einer Menge Geschichte auf jeden Fall.

Wenn ich in Amerika für immer leben würde, dann würde ich entweder in Chicago wohnen oder hier in Washington DC bleiben... DC ist nicht die schönste Stadt und zum shoppen muss man auch auf jedenfall irgendwo anders hin, aber ich mag es hier und das Wetter ist klasse :D
 
AW: US-Staedte - welche ist euer Favourite?

Ich spare seit Jahren auf einen Trip nach Boston Connecticut und nicht nur wegen meiner Lieblingsserie Gilmore Girls und Für alle Fälle Amy. Ich liebe das Flair des New England Staates.

Die anderen Großstädte sind mir zu Hektich. Das macht mich selbst ganz wusselig.;)

@Pheebs87

Lebst du schon in den Staaten? Klingt so
 
AW: US-Staedte - welche ist euer Favourite?

Boston ist auch ne schöne Stadt!
Dort hab ich mir nen Harvard Pullover gekauft, war aber leider nicht dort...

@ Dani
Ja im moment lebe ich in den USA allerdings jetzt nur noch einen Monat und dann komme ich wieder zurück.
Ich habe die Zeit aber sehr genossen.
 
Werbung:
AW: US-Staedte - welche ist euer Favourite?

Also mein Traum ist immer noch San Francisco und ich denke, von dieser Stadt werde ich auch nicht enttäuscht werden (mein Vater ist für ein paar Monate geschäftlich in Palo Alto, also gerade bei San Francisco und auch er ist total begeistert von SF).

Bisher war ich "nur" in Washington DC. und New York. New York ist auf jeden Fall absolut toll, genauso, wie man es sich vorstellt. Man kommt sich anfangs vor wie im Film :D
Eignet sich super zum shoppen, erleben und entdecken, allerdings finde ich da reichen 2 Wochen völlig, irgendwann wird einem der Stress, die vielen Menschen, der Verkehr, der Smog und die Hitze (also im Sommer) einfach zu viel. Empfehlen würde ich New York aber auf jeden Fall.

Washington gibt dagegen nicht sehr viel her. Alles Sehenswürdigkeiten sind zwar spannend, haben aber alle mit Krieg oder Politik zu tun. Es gibt einige tolle Museen, aber als Stadt ist Washington nicht speziell.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben