• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub

Meine Mutter, meine Nichte, mein Freund, Lebensgefährtin meines Großvaters und ich. ;)
Wir bleiben 7 Tage und das letzte Mal waren wir im Februar vor 2 Jahren. ^^ Also wird der Aufenthalt (hoffentlich ^^) wettermäßig das komplette Gegenteil sein, zu damals. :D

Durchgeplant noch nicht... wir wollen mit meiner Nichte nur unbedingt aufs Empire State Building rauf (das muss man schließlich gemacht haben ^^) und ansonsten lassen wir das auf uns zukommen. (Auch weil wir ja nicht wissen, wie es mit dem Wetter ausschaut.) Meine Nichte will natürlich auch bei Macy's shoppen gehen, was wohl der anstrengenste Tag werden wird. :p

Ich freu mich auf jedenfall schon total drauf, vor allem weil wir wieder das selbe Hotel bekommen haben und das gleich beim Time Square ist. ^^
Nur der Flug ist ziemlich teuer geworden... die spinnen doch die Fluggesellschaften. :D
 
Werbung:
Eleya, deine USA Reise hört sich auch gut an. Dort möchte ich auch mal noch hin :)

und @Sandy: mit wem fliegst du nach Austrialien? Habt ihr schon alle vier Wochen durch geplant? Bucht ihr alle Hotels im Voraus oder macht ihr das eher so spontan, also vor Ort? Wie lang fährt man von Cairns nach Sydney? Macht ihr mehrere Zwischenstops? Wie lang bleibt ihr bei den jeweiligen Stops?
Gosh Roadtrips sind soo cool, ich beneide dich so sehr ^^
Mit 2 Freunden und meinem Freund (also 2 Pärchen) Nehmen uns 2 Mietautos u. fahren dann von Cairns los. Sind ca. 2.600 km bis nach Sydney. Haben dafür 4 Wochen Zeit. Das ist vollkommen in Ordnung. Haben keinen großen Stress u. können fahren wie wir wollen. Wo es schön ist länger bleiben und wo nicht, eben weiterfahren :) Haben bis jetzt nur den Flug gebucht. Geplant ist es, dass wir dann im Auto schlafen werden u. nur in Cairns, Brisbane u. Sydney für ein paar Tage in ein Hotel/ Hostel gehen werden. Diese Unterkünfte werden vermutlich spontan gebucht werden. Wird im allgemeinen eher ein spontaner Urlaub werden. Viel vorher forschen, wo es schöne Plätze gibt u. was man so machen kann. Aber der Rest ergibt sich dann vor Ort... Freue mich schon total. So einen Trip hatte ich bisher noch nicht.
 
Ich will unbedingt nach Indien, das ist mein totaler Traum Reisezielort! Ich stell mir Indien irgendwie total genial, bunt und voller Gerüche vor!
War schonmal einer da?
 
War schonmal einer da?

Ne, ich war noch nicht in Indien und werde da vermutlich auch nicht so schnell hingehen. Dies ist eines der Länder, die ich vermutlich nie besuchen werde. Mich schreckt da einiges dieser Kulter, Menschen bzw. Strenge gegenüber Frauen etc. total ab. Auch die ganzen Vergewaltigungs Geschichten die in letzter Zeit waren... Finde das einfach grausam u. deswegen hat Indien bei mir gerade keinen guten Ruf. Aber es mag ja durchaus schöne u. "brave" Stellen/Orte in Indien geben *gg* :) Daher wünsche ich dir viel Spaß in Indien!!!
 
Werbung:
So, ich bin seit 27. August auch wieder zurück. :)

New York im Sommer ist ein Wahnsinn. ^^ Es war ur heiß und schwül, aber gleichzeitig auch eiskalt (ich sag nur Klimaanlagen -> Amerikaner spinnen :p) und wunderschön. :)
Es war aber auf jedenfall angenehmer, als im Februar vor zwei Jahren. :D

Hab hier drei Fotos für euch. Sind aber nicht die Besten, habs bis jetzt noch nicht geschafft, alle Fotos auszusortieren. ^^

TPzCjb.jpg


8DmtW3.jpg


2CKLQu.jpg
 
Zurück
Oben