• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub

AW: Urlaub

Und doch ne Woche Urlaub... :)
Hab gestern spontan Flugtickets nach Mallorca und zurück gebucht. Für 8 Tage im Herbst. Meine Eltern haben zu der Zeit ein Ferienhaus (mit Pool, juchuu) gemietet und da haben sie noch ein Bett frei, sodass ich nur den Flug zahlen muss. Hab dann noch günstige Flüge bekommen, insofern 8 Tage (hoffentlich) Sonne :)
 
Werbung:
AW: Urlaub

Ich war seit 1998 nicht mehr im Urlaub. Mein nächster Urlaub, den ich mir leisten kann wird AIDA Karibik mit meinen Eltern sein^^ Muss dafür aber bissel sparen. Ich denk mal dann so in 2 Jahren.^^;)
 
AW: Urlaub

Hm, Urlaub.... auch schon lange nicht mehr gehabt... also richtig lange. :D

Heuer werdens auch wieder nur Wochenendausflüge. ^^
Im September ein Wochenende am Mittelaltermarkt in Eggenburg und im Oktober 4 Tage in Deutschland bei der Scheibenwelt-Convention. Das wird sicher ur lustig. :D

Naja, und dann heißts noch ordentlich sparen, damit ich im Februar eine Woche mit meiner Mama und meinem Bruder nach New York fliegen kann. ^^ Auf das freue ich mich schon sehr. :D

Im Sommer ist eigentlich nichts großes geplant... muss ja auch Arbeiten, also was solls. ^^
 
AW: Urlaub

Urlaub... Ne, das wird dieses Jahr wahrscheinlich eher nichts. Also zumindest nichts größeres. Ich war im Januar schon mal mit Studienkollegen Ski fahren, ein paar Tage mit meiner Family Ski fahren und letztes Wochenende mit unserer Fachschaft in Jena zur Fachschaftstagung. Aber jetzt richtiger "Sommerurlaub" fällt dieses Jahr flach.

Bis Juli geht nämlich erst mal mein Semester. Und wenn das dann am letzten Freitag im Juli zu Ende ist, geht gleich am Montag darauf mein Examen los (zumindest, wenn ich das aktuelle Semester bestehe). Und da das bis Dezember dauern wird, ist da nicht wirklich Urlaub drin.
Evtl. dann, wenn das Examen rum ist. So über Silvester... vll. sogar mal irgendwohin fliegen, wo dann grad Sommer ist, oder so... mal gucken :D Dazu müsst ich aber erstmal alles bestehen^^
 
AW: Urlaub

Ich war jetzt vom 27.5-30.5 in Paris mit meinem Freund. War total schön. <3 Wir sind aber mit dem Zug / TGV gefahren, da ich Flugangst hab ;)
 
AW: Urlaub

Nein ich war doch nur kurz.. Am Donnerstag hatte ich einfach keine Zeit mehr, weil ich da noch arbeiten musste und dann zu den Eltern fahren musste ;) Und seit Montag 23.30 Uhr bin ich wieder hier .:gg:. Waren nur 4 Tage.. Was dachtest du?
 
AW: Urlaub

Keine Ahnung, ich hab das irgendwie falsch verstanden *g*
Hatte mich eh schon gewundert, da du gestern schon viel hier online warst. Denn wenn du noch in Frankreich gewesen wärst, wärst bestimmt ned so oft hier gewesen ;-)

Egal. Haupstache die 4 Tage waren schön =)

Oh man, ich freu mich schon voll, wenn ich endlich nach Pfingsten in Urlaub fahr :move1:
 
AW: Urlaub

Iiich fahre nächsten Monat auf Studienfahrt nach Barcelonaaa :) Mensch ich freu mich da so mega drauf - auch wenn mein Kurs, der aus 9 Leuten besteht, und der andere Kurs, der uns begleitet, nicht das Wahre sind, freu ich mich trotzdem sehr =)

Und in den Sommerferien fahre ich eine Woche mit meinen Mädelsnach Bulgarien, das zweite Mallorca ;) Also nur Party, Trinken, Zickenkrieg , aber hoffentlich auch ne Menge Spaß! =)
 
AW: Urlaub

Sandy schrieb:
Oh man, ich freu mich schon voll, wenn ich endlich nach Pfingsten in Urlaub fahr :move1:

Es war super!!!
War 10 Tage in Südfrankreich. HAtten nen schönen, ruhigen Campingplatz. Meine Cousine und ich waren täglich im Meer beim baden, an einem Tag hatten wir sogar richtig geile Wellen. Haben mehrere Strände durchgemacht. Von Kies bis Sandstrand. Haben auch etwas die Gegend angeschaut etc. War echt ein super Urlaub. Selbst die 9 Stunden Autofahrt war super witzig. Hatten einfach unseren Spaß....

Möchte wieder zurück :(
 
AW: Urlaub

Fahre am Sonntag (wieder mit meiner Cousine :D ) in Urlaub. Werden dieses mal an den Bodensee zum campen gehen.. Hoffe das Wetter wird bald besser, denn im Moment ist es kalt u. regnerisch u. das ist beim campen ja nicht so angenehm… Drückt uns die Daumen^^
 
AW: Urlaub

*San die Daumen drück*

ich fahre am Freitag für ne Woche nach Italien. Darauf freu ich mich schon so sehr.. die Arbeit ist im Moment besonders nervig und stressig, ne Entspannung kann ich also sehr gut gebrauchen.

Im September fliege ich dann für 10 (oder so) Tage nach Florida. Genauer gesagt nach Orlando ins Disneyworld :verliebt:
ich kann kaum noch erwarten, ich war noch nie in einem Disneyland und dabei bin ich so ein großer Disney-Fan. Ich werde dort so auszucken.. und dann gibts dort ja auch noch die Universal-Studios mit dem Harry Potter-Park :verliebt: ich werd dort nur seeehr schwer wegzukriegen sein :D
 
AW: Urlaub

Ooooh ich bin sooo eifersüchtig! Disneyworld und Universal-Studios. Ich will auuuuch. Iiiiirgendwann werd ichs aber schaffen...hoffentlich :D
Ich wollte eigentlich in Paris nach Disneyland, habs aber leider nicht geschafft.

Ich fahr am 28. Juli für 10 Tage nach Gran Canaria und am 10. August für 3 Wochen nach Spanien zu meiner Familie. Ich freu mich schon total. Endlich wieder an den Strand, meine Familie sehen, alte Freunde treffen... ach... :verliebt:
 
AW: Urlaub

Wahhhhh ich will auch syd *___* WEHE ICH KRIEG KEINE BILDER und Souvenirs AUS DER WWOHP!

Ich war dafür bis gestern eine Woche in Eppan/Südtirol um beim Liedsommer (Kunstliedfestival mit Gesangsmeisterkursen) zu hospitieren, fahr morgen zum Regina Spektor Konzert nach Wien :verliebt: und dann Anfang August für drei Wochen nach Paris <333. Da komm ich sicher auch nach Disneyland, hoff ich :D
Außerdem mach ich dann Ende August noch einen Gesangsmeisterkurs in Oberösterreich und vll kommen noch ein paar Tage London im September dazu, also meine Urlaubszeit ist auch ganz schön ausgelastet :D

Hach ich freu mich so <333
 
Werbung:
AW: Urlaub

Fahr jetzt los :D

Wünsch euch ne schöne Woche!!
und danke fürs Daumen drücken *gg*
 
Zurück
Oben