• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
>> Marija holt den zweiten Koffer <<
>> Sie packt zwei dicke Bücher, ihren Discman, ihre Lieblings-CD's, Kopfwehtabletten usw., ihr Laptop.................. zum Schluss hat sie dann mit allen Sachen die sie so braucht 3 sehr grosse Koffer voll <<
>> Da fällt ihr ein, dass sie noch zum Treffen für junge Schauspieler gehen muss <<
 
Werbung:
*vera sieht ihre mutter*
" hi mum!"
ihre mutter sagt ihr tschüss, den sie reisen jetzt nach afrika.
*vera verabschiedet sich und schliesst die tür*
* dann geht sie ins badezimmer und packt einen neuen koffer voller cremen*
* dann geht sie ins flexx und trifft lukas, einen ex freund, der abe rnoch immer in sie verknallt ist*
*sie reden *
 
So viele Mädels *grinz* *ganzvielRasiercremeeinpack rasiert gefällt er den mädels ja besser* wer is denn alles dabei? Hey Kumpel, hast du ne freundin? **zu Josh sag**
 
Also Josh, das hätte ich nicht von dir erwartet!! Wie lange musst du für deinen Body trainieren?
*Natürlich hat sich Sarah grad umgezogen, und in ein paar minuten steigt sie ins Auto und fährt los*

(Sorry, komm vielleicht nachher noch mal!! Ciao bis bald, hel Carmen)
 
Ja leo ich hab ne freundin,aber wir haben uns im spiel geeinigt das ich fremd gehe und ne neue freundin habe und das dan ganz viele einversuchtsspiele stattfinden und z.b. meine freundin auch noch nach st.tropez reist und mir ne riesen szene macht (ich bin ein richtiges machoarschloch,obwohl ich diese typen nich leiden kan :gemein: :gemein: :gemein: :gemein: )

und carmen (sorry weiss dein spielname nich) ich hab nen superdurchtrainierten body ich kans dir ja am pool dan zeigen *verführerischguck*

Da läutete es auch bei Josh,genervt stand er auf,und da stand seine Freundin.

Josh: Mary wir haben uns doch entschieden das wir uns schon verabschiedet haben,sonst fällt mir der Abschied umso schwerer

Mary: du bist doch froh das du abreisen kannst gibs doch zu!

Josh ist noch genervter
Josh: vivil male muss ich dir noch sagen,du bist die einzige für mich, udn 6 monate ohne dich sind wirklich hart und darum mach es mir nicht noch schwerer bitte!!!!!

Mary hatte Tränen in den Augen
Mary: na gut dan geh ich mal besser
Mary drückt Josh noch einen Kuss auf den Mund und verlässt die Wohnung.

Josh hatte ein schlechtes Gewissen, aber keine Zeit da schrillte auch schon das Telefon und diesmal war seine Mam dran,was noch schlimmer für ihn war!
 
* vera verabschiedet sich von allen herzlich und geht wieder heim** vera hat nun:
2 koffer voller gewand,
1 tasche voller schuhe,
1 kleinen koffer voller schminksachen,
1 kleinen koffer für haargummis und cremen*
* vera packt ihre badesachen ein*
*noch ein kleiner koffer*
* sie stellt alles neben die haustüre*
* dann nimmt sie ihr handy und ruft den produzenten an
" hallo, hier vera, dürfte ich bitte zum vorsprechen jetzt kommen? ja, ja........... oh natürlich......... ich komme!"
* sie legt auf und hat erfahren dass es leide rnur morgen geht*
* sie hat eine idee*
* sie nimmt die buchung vom hotel und ruft einen gewissen josh hatnett an, der neben ihr sitzt*
* es läutet von josh das handy*
 
" hi josh! du wohnst in der nähe von mir.... ahja, ich bin vera böhnisch, du kennst mich aus starmania vielleicht, jedenfalls im flugzeug sitze ich neben dir! also könnten wir uns im flexx treffen?"
 
Hi,mit wem soll ich das Zimmer teilen????Lucy,hast du noch niemanden???Ach,ich bin eine Geheimeagentin,die beste die das FBI hat.Und heissen tu ich...hmmmm...überlegen wir mal....ich heiss Antonia.OK????Toni geht auch in iht Zimmer den Koffer packen.:D
Wenn ihr wollt,teil ich mit sunshade das Zimmer.Ist das ok???
 
tut mir leid toni ich teile schon mit leo das zimmer ausserdem wär meine freundin einversüchtig wen sie wüsste das ich mit ner frau das zimmer teile LOL

@vera sicher kenn ich dich,ich liebte diese Serie und hab immer für dich angerufen was für ein Schicksaal,du willst mich heute im Flexx treffen? cool wan kanst du da sein?
 
>> Doch Marija ist nicht gut deswegen bleibt sie zu Hause <<
>> Da fällt ihr ein das sie noch vile Sachen vergessen hat <<
>> jetzt sind es schon 4 große Koffer und eine Taschen <<
>> Marija legt sich hin und sieht fern, dabei überprüft sie ihre Liste mit den Sachen die sie dringend braucht <<

(ich geh jetzt! Ciao!)
 
" wow, danke für all die stimmen! ja, also so um 5 uhr (jetzt ist es halb 5) ? ginge das?"
 
Werbung:
josh putzte sich ordentlich heraus und zog was schönes an wen sich vera schon mit ihm treffen wil er grinst,hoffentlich sieht mich mary nich sonst flippt die noch ganz auf

er zog sich an:

02.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben