• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okay!
*Sarah hat ihr ganzes Zeug noch nicht gepackt!*
*Macht sie morgen! Sie braucht wahrscheinlich 5 Koffer!!*
 
Werbung:
jetz bin ich online,weiss noch nich wie lange kommt darauf an wie lange ich lust habe zu "arbeiten" *LOL*

also vera sitzt neben mir im Flugi und mit wem kan ich das Zimmer teilen?mir is egal mit wem,ich will einfach kein einzelzimmer hehe
 
*vera legt auf und hat nun schon 2 koffer voll*
*vera musste heute schon packen, da sie morgen ein vorsprechen für eine neue single hat*
* sie nimmt den text und singt*
* alles klappt super*
*sie beschliesst ein langes, gemütliches bad zu nehmen!*
 
>> Marija holt einen Koffer in ihr Schlafzimmer und fängt an zu packen <<
>> Sie öffnet den Kasten und holt fünf T-Shirts heraus.
Dann holt sie noch fünf Hosen, fünf Tops, fünf Röcke und fünf Hot Pants <<
 
Hallihallo!! Also ich bin die beste freundin von der carmen :-D Ich mach auch mit und zwar als Avril Laviiigne :-D Überraschuuung :-D Ihr müsst mir des aber nommal erklären weiol ich ja neu bin!! Bye!!
 
>> Dann holt sie noch zwei Bikinis und zwei Badeanzüge, einen Trainingsanzug, Sandalen, Turnschuhe und normale Schuhe. <<
>> Sie geht ins Bad und sieht nach was sie braucht <<
 
Also "Avril" will jetzt Leonardo DiCaprio sein!! Und damit habe ich einen Mitbewohner für dich Lucy!!!!!!

@ Alyssa und Lora, wollt ihr mit mir in ein Zimmer?? Würd mich echt freun!

*Sarah hat Langeweile und geht ins Schlafzimmer und hol ihren großen Koffer vom Schrank. Dann holt sie fasst alle Hosen, T-Shirts, Tops, Röcke und Kleider raus und legt die, ordentlich wie sie ist in den Koffer.*
 
kan sich den deine freundin mal entscheiden ich blick da nich mehr durch,also si is nich avril richtig?sie heisst jetz leo di caprio??? alles klar dan hab ich jetz nen mitbewohnere und bin als mann nich mehr so alone

Josh überlegt ob er auch koffer packen soll,aber das macht er eh immer im letzten augenblick also is noch zeit hehe
 
Hallihallo!! Also, ich mach da jetz auch mit weil mich meine beste freundin (carmen) so nett drum gebeten habe und weil ich schon immer mal Leonardo DiCaprio sein wollte :-D Ich leiste Josh gerne Gesellschaft! Ihr müsst mir des aber alles noch erklären weil ich ja neu bin!! Yours Leo *gg*
 
>> Sie packkt ein paar Creme's, eine Harrbürste, Zähneputzzeug, und ein Schmicktäschchen ein <<
>> Somit ist der este Koffer voll <<

Klickt doch mal auf mein Rollenspiel -Die Taufe- !!!!
 
Leo meint es is Typisch Mädels, immer den ganzen Koffer mit Kosmetik-Zeug vollmachen *gg* Er fäng dann auch mal an mit packen! Ganz wichtig : Musik & Klamotten!!

SOll ich in der ich form oder er form schreiben?
 
avril wir alle sind stars die 6monate in einer bonzenvilla in st.tropez aufeinander stossen wir zwei sind die einzigen männer und der rest ergibt sich *g*
 
*Sarah hat auch im Bad alles nötige rausgesucht und hat schon 2 Koffer vol. Nachher muss sie noch zur Schauspielweiterbildungsschule und muss sich daher noch fertig machen.*
Sorry, muss in ner viertel Stunde raus, hat mein Vater gesagt :( !!
 
* vera geht aus dem bade zimmer und zeiht sich dieses gewand an :

http://members.aon.at/veraboehnisch/einzelbild.jpg

*vera geht zu ihren schuhen*
*5 sandalen, nee doch 8, 3 stöckelschuhe, 15 normale turnschuhe aber coole, noch 4 zum reinschlüpfen, 10 patschen*
*vera hüpft auf. " ich muss noch die hot pans einpacken*
*wie gesagt so getan. vera packt ihre schmucksachen in einen eigenen koffer. dann nimmt sie noch einen haufen haargummis mit und den tut sie auch zu den schmucksachen*
*das gewand hat sie schon in den 2 koffern, sie geht zu den schminksachen und packt wirklich eine eigene kleine tasche voll*
* dann geht sie zu den schuhen und tut sie auch in einen eigenen koffer*
*in diesen koffer packt sie auch noch einen cd player mit ihren cds und allen starmania cds*
* auch noch eine alicia keys, avril lavigne und ihren einen starmania freunden*
* dann überlegt sie, was sie noch braucht*
" ah, pyjama!"
* sie packt den pyjama in den koffer der gewänder*
* dann macht sie sich einen erdbeer shake als es an der tür läutet*
" komme!" schreit vera und geht an die tür.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben