• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
@ Sunshade + Joena ein oder zwei männliche Rolen sind noch zu vergeben, wir wären dann... 9, das sind noch nicht zu viele.
Falls ihr auch noch Vorschläge oder Wünsche habt, meldet euch einfach bei mir (auch per pm!)
Und natürlich dürt ihr der sein, der ihr wollt!
Auf Platz 8 haben wir dann Joena=Katie Holmes
9. Sunshade=?

PS: Alee die online von uns sind bitte mal melden, obs am DO geht!!
 
Ich hoff, es klappt bei allen, aber normal schon, ist doch feiertag (oder is des nur in Bayern so?)

Also, hab grad noch mehr über die Hotelanlage erfahren:
- Es gibt zwei Beachvolleyballplätze *juhuu*
- zwei Tennisplätze
- das super blaue Meer ist 500 Meter weit entfernt!
- zur gleichen Zeit werden im Hotel "vorhanden" sein:
Julia Roberts, Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Jennifer Lopez, und andere..
Und jetzt noch was wegen DO:
Wir werden, hoffentlich alle!! um 16.30 im Münchner Flughafen eintreffen und von dort aus nach ST. Tropez fliegen (wie gesagt mit der Lufthansa) und dort werden wir mit 2-3 Taxibussen abgeholt. Wenn wir in unserem Hotel sind (ca.18.00) hat jeder Zeit Sachen auszupacken und sich einzurichten und sich frisch zu machen. Dann gibt es Abendessen und alle sind dann sooooo müde, dass sie schlafen gehen. (In den Zimmern kann natürlich noch weitergeredet werden!)
DIE ZIMMERVERTEILUNG: gibts später, da ich wahrscheinlich Sonderwünsche beachten werde!

Also ciao carmen
 
carmen nenn mich ruig josh dan gibts keine verwechslungen mehr hehe deine story ist gut und danke das du uns nich böse bist weil wir einfach ideen reingesprudelt haben :) mir ist donnerstag recht übrigens ist in der schweiz am donnerstag auch feiertag und am freitag machen bei uns viele ein Brücke hehe freu mich schon wens losgeht aba ein bisserl komisch von der usa nach st.tropez hat man doch nich nur 1.5h LOL
 
das schaut ja sher gut aus!!!
ich wäre gerne eine erfolgreiche sängerin mit dem namen lorna und ich bin 21 jahre.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben