• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"hey leo- ist zwischen dir und alyssa eigentlcih eine "beziehung"?"
 
Werbung:
vera geht ins bad und kämmt sich die haare. dann zieht sie sich ein schwarzes top mit einer lessigen hose an. dannnschminkt sie sich und steckt sich die haare hoch. sie geht zur party und sieht es ist schon alle sim gange.
da stupst sie wer von hinten an.
Unbekannter: wie heisst du?
ich: vera ! du?
Lukas: Lukas!
Ich: wollen wir tanzen?
lukas: gerne!


dann tanzen die beiden voller hingabe miteinander.
 
Neeeeee noch laaaange nicht !! Ich find sie bloß ziemlich süß und so. aber ich lass das jetzt erstmal alles langsam angehen. nach der pleite mit gisele. ** leo geht hoch um sich fertig zu machen.
 
"ja kann ich verstehen! abe rmir kommt vor alyssa ist ziemlich zickig.... oder kommt mir das nur so vor!?"
 
würde mich auch interessieren ihr zwei schmachtet einander ja richtig an!

Ich muss mal telefonieren entschuldig mich leute!

Josh ging weg.

Er ruf Mary an.

Josh: HI Mary ich muss das jetzt augenblicklich ein Ende setzten,ich liebe dich nichtmehr und es hat keinen Sinn deine rasenede Einfersucht und dein minimales Vertrauen wenden mich zur Weissglut,machs gut

Josh legt auf und setzte sich an den Pool während die anderen wegsind. Ihm kamen die Tränen er war einfach nur traurig,wie konnte er Vera anlügen er liebte sie doch,und da war da noch Toni diese reine Seele sie war so gutherzig und immer offen,und dan war noch Lucy so ein süsses Girl, er versank in eine Traumwelt bis ihn Susan weckte, er verschrack sprang auf und fiel mal wieder in den Pool,er ging raus und eilte in sein Zimmer und verschloss es und blickte den verstörten Leo an
 
LEo ist fertig er sieht jetzt so aus : http://www.leonardo-dicaprio.com/pics/html/1.html

NAja, ich weiß nicht. vielleict war sie heute ja nicht so gut drauf ich lass das mal auf mich zukommen und denke nicht weiter
darüber nach...

Leo sieht sich um und holt sich erstmal was zu trinken,
pina collada! Leo schlürft vor sich hin bis er ein hübsches Mäödechen sieht die wie er bloß trinkt, lässig geht er zu ihr hin. HEy ich bin leo hast du bock zu tanken?
hallo, klar, ich heiße übrigens trishelle

beide tanzen
 
Vera hörte zu tanzen auf. sie stoßte mit lukas einen sekt an.
"prost!" sagten sie sich und plötzlich spürte sie dass sie josh brauchte. "entschuldige mich!"
vera ging zu josh und sah dass er weinte.
"was is los?"
 
vera ging wieder zu lukas.
dann tanzte sie wieder mit ihm.
 
*josh du siehst ja so fertig aus ist was passiert? Trishelle entschuldige mich bitte einen moment! * LEo zieht josh in eine ruhige ecke.
 
leo und josh waren ausser hörweite

ähm naja es ist so,ich hab jetz mit mary schluss gemacht,ich liebe vera,und dan ist noch toni die ich super mag,wie ne super freundin die ich schon lange kenne
 
**wirklich?** Leo wusste nicht so recht ob er ihm glauben sollte. aber er konnte sich nicht vorstellen, dass josh jetzt etwas erzählen würde also ging er zurück zu trishelle und unterhielt sich mit ihr.

Leo: Sorry, dass ich weg war. Woher kommst du eigentlich?
Trishelle: Macht doch nichts. Aus Miami (oder so) und ich bin hier für einen monat ungefähr um mich zu entspannen. und was machst du hier<? keine termine?
LEo: Ich nehme mir eine 6 monate auszeit und bin hier mit noch ein paar anderen.

Leo zog sie wieder aus die tanzfläche, denn es kan ein lied das ihm gut gefiel.
 
Werbung:
Da es schon spät war verabschiedete sich leo von trishelle und ging zu josh. **willst du oben reden?**
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben