• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"tschau josh! heute abend ist party! kommst du?"

oaky josh war ein gutes und faires spiel!
 
Werbung:
Leo geht aufs Zimmer **JOsh darf iuch am fenster schlafen?** Er räumt alle seine sachen in den linken schrank, mehr oder weniger ordentlich....
 
"meine süsse! äm.... mein hase!*gg*"
vera lacht.
"ich geh mich dann mal fertig machen! tschau!"
vera winkt den anderen
 
Josh war im Zimmer und da rief ihn wer an

Hier Josh
Hi Mary Josh verdrehte die augen
ja bin gut gelandet
nein ich baggere keine weiber an,ich flirte auch nicht und verhalte mich ganz brav!ich bin ja bloss meine kleider am einräumen!
Mary wir haben uns doch geeinigt,du bist nicht eifersüchtig!
Mary: aber ich habe angst dich zu verlieren josh
josh: so wirst du mich noch verlieren wen du so an mir hängst

es klopfte und die hotelfrau kam rein eine supersüsse blondine
josh: ähm ich muss gehen ciao
JOsh legte auf.

Hi sie sind bestimmt Josh?Ich bin Susan ihr Zimmermädchen.
Josh; Freut mich dich kennenzulernen Susan.
Er drehte sich um und bemerkt wie sie die ganze Zeit auf seinen Hintern guckt.

Josh ging an den Pool weil das Zimmertussi ganz schön genervt hat.ZImlihc geschafft liess er sich neben leo und vera auf einen liegestuhl fallen
 
vera hatte das gespräch mitgekriegt. "du und mary seid wieder zusammen? hab ich das richtig verstanden?" sagt sie.
 
Leute es war furchtbar es war diese Hoteltussi Susan is ihr name die hat mich richtig angemacht *eckel* was is nur los,warum geifern mich heute alle arbeiter an????steh ich unter einem greift ihn euch oder ihr stirbt zauber?
 
nein das stimmt nich,sie ruft mich an und wir haben ständig zoff ich hab ihr für alle mal immer wieder gesagt dases aus ist,aber sie will es nicht verstehen!
 
**vielleicht hast du pheromone dran.... Sieht die hoteltussi gut aus? *grinz*
 
naja wie mans nimmt,si is schlank, blond strahlend blaue augen,sie sieht nich schlecht aus,aber sie is viiiiiiiiiiiel zu aufdringlich das mag ich nich wen ich fast nich mehr atmen kan! sie dir mal mary an,ich kan keinen schritt mehr machen ohne das sie mir immer gesagt hat was ich machen darf,das nervt einfach
 
(das stimmt doch nicht-oder?)
vera steht auf. "jungs- geh mich frischmachen für die party! tschau!"
 
naja, besser als alyssa schaut sie bestimmt nicht aus *leo grinst* das kenne ich gut Josh....* sagt leo betrübt. NAja, Vera ich hab dich in starmania oft gesehen :)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben