• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
"so jetzt sind wir bald da und ich kann mich mal entspannen"
*sie sieht aus dem fenster des buses ob leo schon kommt*
 
nur weil du dich an mir rächen willst alyssa muss du dir nich ein grund suchen vera fertig zu machen,sie hangt noch lange nicht so doof an mir wie du an leo leo kan kein schritt mehr ohne dich alleine tun,und ich darf mich auch ohne sie noch unterhalten!
 
Vera steigt aus und nimmt ihre handtasche.
gleich spürt sie das sommerliche wetter und fühlt sich geborgen
 
Leo wandert aus dem flugzeug und sieht dass alyssa schon ihre nase an die scheibe drückt (vom bus) und steigt ein. da hört er das sich josh und alyssa streiten. **hey alles easy leute jetz mal entspannen und alle sorgen , sorgen sein lassen, okay? **
 
"merkst du nicht dass sie total an dir hängt? sie sucht immer einen grund an dir zu kleben,aber bitte hack nur auf mir herum" sagt sie verärgert zu josh
*sie beruhigt sich wieder und lehnt sich zurück*
 
"oh mein gott! schleimen die herum!"
*alyssa betrachtet das geturtel amüsiert*
 
Leo will sich das gestreite nicht ansehen und setzt sich zu toni. **hey! Geht der bus jetzt schon direkt zur villa? übrigens, ich bin leo und wer bist du?**
 
Werbung:
"blabla"
*alyssa will sich durch so einen miesling wie josh die stimmung nicht verderben lassen und geniest die schöne landschaft. ihr ist ziemlich heiß,also zieht sie ihre bluse aus ,unter der sie ein blaues bauchfreies top trägt*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben