1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Kathryn, 25 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vera ruft nun auch niddl an:
    niddl?
    hallo! supertruper gut dass du anrufst!
    ja wollte tschau sagen!
    okay hab die lieb!
    i di a!
    baba
    baba

vera legt auf.

2. Lucy

Lucy Active Member

plötzlich kam jemand ins kaffe und dan stürtzten ne menge frauen auf josh zu!!!

JOSH JOSH JOSH JOSH JOSH büdde büdde gib uns alle ein Autogramm. JOsh fühlt sich überrumpelt und is zwar nich in Stimmung verteilt jedoch jedem Girl ein Autogramm

Josh bezahlte und verliess das Weibernest!

3. vera seufzt. dann ruft sie boris an.
    boris!hi!
    hi vera! wie gehts?
    super! wollen wir uns treffen?
    ja! bis gleich beim flexx!
    bis gleich!

aufgelegt.
    vera trifft boris beim flexx

4. Lucy

Lucy Active Member

Josh lief die ganze zeit quer durch den Flughafen und musste dauernd an vera und mary denken,wo führt das nur hin :-( villeicht sollte ich das abblasen in st.tropez und mit mary schluss machen,dan hätte ich die gefühlsduseley los

josh seztt sich auf ne bank

http://www.joshhartnett.com/pics/bwmiscface.jpg

5. Vera und boris gehen zu ihr nachhause und trinken ne limo.

6. Erdbärchen

Erdbärchen New Member

*lorna übt noch ein bisschen ihre stimme, dann packt sie den rest und ab auf den flughafen*

7. vera geht auch zum flughafen

8. Lucy

Lucy Active Member

Josh sitzt bereits beim Treffpunkt,jedoch gedankenverloren wie schon lange nicht mehr!

9. Apolla

Apolla New Member

Antonia, hat fertig gepackt,ruft sich jetzt ein Taxi und fährt zum Flughafen.:d Sie ist jetzt schon total aufgeregt..Das Taxi kommt und sie steigt ein.Hoffentlich treff ich die anderen auch,denkt sie.:D Toni ist jetzt am Flughafen angekommen,und läuft in die Halle.Sie schaut sich um,ob sie jemanden sieht der auch mitfährt.:D

10. Lucy

Lucy Active Member

Josh bemerkt Toni und sieht sie an. Eigentlich war da nichts spezielles aber sie lief rum als würde sie jemanden treffen und doch wil sie was verheimlichen

was solls ich hab ja andere Probleme!

11. Apolla

Apolla New Member

Toni bemerkt Joshs fragenden Blick und sieht ihn an.Sie geht auf ihn zu.Hi,ich bin Toni.Tut mir leid,aber du bist mir hier einfach irgendwie aufgefallen.:DWohin reist du???:D

12. !Avril!

!Avril! Guest

Aufgeregt flitzt Leo durch sein Haus und packt den Letzten Papierkram ein und ruft sich ein Taxi. Schnell ruft er Josh an um sich zu erkunden was er alles verpasst hat.

13. Lucy

Lucy Active Member

Josh begrüsst Toni, ich fahr nach st.tropez für 6 monate

Was für ein Zufall sie sind mir auch gerade aufgefallen
    Josh lächelt
    Kling
    Oh entschuldigen sie schnell

Ja hallo
    Leo?
    hi schön von dir zu hören,dachte schon du kommst nich mehr und läst mcih hier alleine
    ne hast noch nichts verpasst aber beeil dich der flieger wartet nicht und ich wil hier doch nich alles allein abstauben,na scherz deine alyssa wartet schon auf dich ;-)

14. Apolla

Apolla New Member

St.Tropez???6 Monate???Ich auch.:DWas für ein Zufall:D

15. !Avril!

!Avril! Guest

*** Ja sorryx, bei mir is immer alles aufn Letzten drücker, sitze im Taxi, in 5 min bin ich da treffen wir uns irgendwo? **

Leo schreit den Taxifahrer an, dass er gefälliogst mit dem smalltalk aufhöern soll und mal n bisschen dampf machen soll. Jetzt is er beleidigt. Leo ist genervt.

Leo ist endlich am Flughafen und sieht sich suchend nach Losh und Alyssa um. Doch bevor er viel erkunden kann fängt eine Horde mädchen hysterisch an zu kreischen. Erschrocken fliht Leo durch den Flughafen doch bald haben sich alle versammelt und Leo ist am schreiben. Doch da sichtet er josh und Verdrückt sich zu ihm.

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden