• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zu alyssa** mach nur *fgg* oh stimmt ioch hätt fast die badehosen vergessen ** Leo rennt zum Schrank und packt drei Badehosen ein, eine blaue, eine grüne und eine rote mit gelben blumen *gg*. ** mit wem bist du in einem Zimmer? bye bis morgen muss aufhörn!**

zu josh: ** Oh, ja, ihr scheint gut miteinander auszukommen, du und vera *g*, naja, ich freu mich schon voll auf morgen darf ich am fenster schlafen? *ggg* naja, ich muss jetzt leider aufhören weil ich noch fertig packen muss bye wuir sehen uns morgen!!**
 
Werbung:
geht mir genauso ich muss noch einkaufen und alles bereit machen,wir sehen uns am flughafen bis danne

gut nacht

Josh hat nun diverses eingekauft jenste kleider was zu essen (josh war zimlich verfressen,hatte jedoch eine traumfigur!)
Geschaft kommt er vom einkaufen heim stopft alles in koffer und war bald einmal abflugbereit und ging schlafen
 
**Sarah steht auf, geht in die Küche und überlegt, was sie essen soll *grübel*. Nach einer viertel Stunde beschließt sie (weil sie soooo großen Hunger hat) erst ein Baguette mit Nutella *mhmm* und dann sich einen Crepes zu machen*
*Da klingelt auch schon ihr Handy: Ja?
Hi Maus!
Oh, du bists! (Es ist Ryan Philippe!!)
Hi, ich wollt nur fragen, ob wir noch was zusammen trinken wolen, bevor du fliegst?
Ehm, mein Flieger geht um 14.00 Uhr, ein bisschen früher als der von den anderen Hotelgästen, da ich vorher noch meine Tante besuche.
Hast du dann davor noch Zeit?
Klar, gehen wir um12.00 Uhr,also in so in 2 Stunden ins Cafe?? Kannst du mich abholen, da ich danach gerne zum Flughafen weiterfahren würde?
Okay, bis dann, ciao!!
Tschüss!*

*Sarah legt auf und geht ins Bad, um Badewasser einzulassen. Danach geht sie in ihr Schlafzimmer, um sich was zum anziehen rauszusuchen. Sie entschließt sich für eine Körperbetonte Jeans und eine leichte Bluse. Sie legt die Klamotten auf ihr Bett und geht ins Bad und steigt in die Badewanne.*
*Nachdem sie sich angezogen hat, föhnt sie sich die haare und schaut nochmal, ob sie alles dabei hat:
einen Koffer mit Verwöhnungssachen, eine Tasche mit Kosmetik, eine Tasche mit Badesachen, zwei Koffer mit Kleidung, einen Koffer mit Schuhen und eine Tasche mit sonstigem und Geschenken und natürlich Handgepäck und ihre Handtasche und die Laptoptasche.*
Dann klingelt es auch schon an der Haustüre und Sarah fällt erst mal um Ryans Hals*freut sich*!!
*Hey Kleine!!*
*Na, was hast du so in der Zwischenzeit gemacht? Wir haben uns ja schon ewig nicht mehr gesehn!!*
*Ein Jahr!!*
*Kannst du mir bitte helfen, die Koffer und aschen ins Auto zu tragen?*
*Ich hab mir schon gedacht, dass hier erst mal Arbeit auf mich wartet, aber für dich tu ich ja alles!!*
*Hey, was soll das denn schon wieder heißen *gg*?
*Naja, ich hab dich halt total gern!! Das ganze Zeug? Sag mal wie lange willst du denn bleiben? Drei Jahre????*
*Nein nur 6 Monate!*

*Sarah trägt alles mit Hilfe von Ryan in seinen Jeep und als alles verstaut ist, steigen sie ein und fahren ins Cafe Venezia.*
Eine Stunde später fahren sie zum Flughafen und geben das Gepäck auf. Dann umarmen sich Ryan und Sarah und sie fragt ihn:*
*Besuchst du mich mal?*
*Klar Süße! Vielleicht zieh ich ja auch ein??*
*Du bist sooo lieb und danke für alles! Tschüss!*
*Sarah gibt ihm einen kleinen Kuss und geht dann, ohne sich nochmal umzudrehen, der Abschiedsschmerz ist einfach zu groß!*

Sahra sitzt jetzt also im Flieger!!! Auf dem Weg zu ihrer Tante in St. Tropez! Sie kommt dann am Samstag nach (in die Villa) Bis dahin tschüss! Ich bleib aber noch drinnen, ihr könnt mich über das Bordtelefon erreichen!

**Sarah denkt sich: *Oh gott, der Typ neben mir is ja soo eklig* Kurze Beschreibung: fett, kaum noch Haare aufm Kopf, pinkes T-Shirt an und grüne, kurze Hosen!! Außerdem frisst er die ganze Zeit Chips! *Der hat mich noch nicht mal am Fenster sitzten lassen!! So ungerecht!!* Da kommt Stewardess und fragt die beiden, ob sie irgendwas wünschen. Der Typ neben ihr natürlich: *Eine Familienpackung Chips, Erdnüsse und Schokolade!* Da ist sie natürlich gesünder: *Einen Salat, und einen O-Saft!*
Nachdem die Stewardess das zweite Mal da war, spricht der Typ sie an: *Hi, ich bin Fred!*
*Ach, und ich dacht schon, ich sitz neben Ozzy Osbourne :lol: !! Sarah, angenehm :verwirrt: !*
*Hast du nen Freund?*
*JA!* gelogen!!
*Oh schade, wen denn?*
*Er heißt Ryan. Kennst du nicht.*
Schweigen.
*Willst du am Fenster sitzten?*
*Nein, Sie entschuldigen sie mich bitte kurz?!*
Sarah nimmt ihre Handtasche und verschwindet auf der Toilette.**

**Sarah sitzt jetzt wieder neben Fred und muss es noch 6 h mit ihm und seinen doofen Anmachesprüchen aushalten!! *Ryan, wieso bist du nicht gleich mitgeflogen, das würde mir so vieles leichter machen!!!!! *seufz**

Sorry, is ja eh keiner da, und ich muss jetzt meinen Aufsatz schreiben. Bis dann, carmen
 
*alyssa wird munter. schnell macht sie sich zurecht und checkt ob sie auch alles eingepackt hat.sie ist schon etwas aufgeregt schließlich wird sie leonardo dicaprio heute sehen!!!*
"das wird sicher toll",denkt sie
 
Katie steht auf...

Uff heute gehts los! *juppi*
Sie geht runter und macht sich was zum Frühstück,
danach packt sie ihre Sachen zusammen und ruft ein Taxie (sie wohnt zimlich weit weg)
 
*alyssa macht den koffer zu und stellt ihn vor die tür. dann isst sie noch eine kleinigkeit*
 
Josh ist jetzt mit allem fertig und machte sich auf den Weg zum Flughafen,er is zwar noch reichlich früh dran aber villeicht trifft er wer,,und er hat eh noch einen mordshunger
 
*auch alyssa macht sich langsam auf den weg,schließlich will sie vor dem flug noch mit leo twas trinken gehen. sie steigt in ihre limousine ein und ruft leo an*
"hi ich bins alyssa!"
 
Josh kam im Flughafen an und suchte sich mal erst was essbares. Als erstes ging er in den Mac Donald und isst:

Ein Bigmac Menu (biggrösse)
dazu 2Cheesburger und ein Mc Chicken als Krönung noch 9CHicken Nuggets mit BarbequeSauce und zum Dessert ein McFlurry mit Bountie.

So fürs erste bin ich glaub gesättigt. Er schlenderte am Flughafen entlang als sein TEl klingelte

Ja?hallo?
Oh hi Grandma
Ja ich fliege ab
du willst mir einen schönen flug wünschen,danke den werd ich haben,
ja ich hab dich auch lieb
nein grandma ich bleib auch bestimmt treu
okay du auch
bussy
tschüss
 
*da er nicht abhebt und sich der anrufbeantworter einschaltet spricht sie ihm eine nachricht drauf: hi ich bins alyssa! anscheinend ist dir was dazwischen gekommen,naja kommt vor bei stars! also sehen wir uns dann um 16.30 uhr beim flughafen oder spätestens in st.tropez am pool! ok dann tschau bis später!
sie legt auf!!
 
Vera kommt heim. sie hat heute in einem hotel übernachtet. sie ruft ihre beste freundin christl, aus starmania an,:
christl?
vera?hi!
Wie gehts!
ja mir gehts gut! aber du klingst traurig!
ja also ich kenn da jemanden der mir gut gefällt aber der hat ne freundin!
achso. tut mir leid.....
ja, okay muss leider packen! hab dich lieb!
ich dich auch! tschau
tschau!

vera legt auf.
sie packt erneut.
 
Werbung:
Josh war im Flughafen

Wow noch 2 stunden was mach ich den noch.

JOsh schlenderte durch den Flughafen und wusste nich was machen,und darum sezt er sich in ein Kaffe und wartete bises halb fünf wird
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben