• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey, wir fliegen morgen, aber da kann ich nicht.
Ich muss euch was sagen... ich hab mich voll mit avril gestritten! Weil ich dachte, dass wir doch heute fliegen könnten und deswegen hat avril des geschrieben. Dann haben wir uns noch mit ner anderen Freundin getroffen und die wollt dann, dass wir mit zu ihrem Vorsingen gehen. Ich wollt aber nicht, weil ich irgendwie dann voll das schlechte Gewissen hätte. Sie hat das ignoriert und dann bin ich nach Hause gegangen. Ich hätt des einfach nicht gekonnt, eich dann da jetzt allein zu lassen, schließlich hab ich das Rollenspiel aufgemacht....

*Sarah kommt erschöpft nach Hause und geht an ihren Laptop. Da ruft Leo an.
<<Ja?>>
<< Ich bins Leo, wir sollten morgen zusammen im Flieger sitzten.>>
<<Ja?>>
<<Leider werde ich morgen nicht mitfliegen, da ich (fast) wieder mit meiner Ex zam bin. Und morgen wollen wir uns noch mal aussprechen. Danach werde ich mich entscheiden, ob ich mitflieg.>>
<<Das ist aber schade! Naja, dann tschüss.>>

Sarah denkt sich, ich bin viel zu müde um jetzt noch darüber nachzudenken und geht in die Küche, um sich was zu esse zu machen. (Das Personal hat sie gestern schon in Urlaub geschickt, weil es ihr einfach zu viel wurde.*
 
Werbung:
*Sarah isst eine Tomatensuppe. Und denkt über den Streit mit ihrer besten Freundin nach.*

@Vera: Deine Signatur find ich total cool!
 
@ sarah: geh unter neo´s homepage rein er hat die kreirt da sind noch andere tolle!
 
Mach ich mal.
*Sarah ist traurig, dass sie sich so mit ihrer Freundin gestritten hat und beschließt, zu ihr zu fahren.*
 
*Sarah geht an ihr Handy, da es klingelt.*
*Ja?*

*Da sich niemand meldet, macht sie es aus. Und steckt es in ihre Handtasche. Sie überlegts sich nochmal und fährt dann doch wieder nach Hause, weil sie ihre Freundin jetzt nicht sehen möchte.*
*Zuhause nimt sie ein Bad und geht dann ins Bett, da sie ja morgen ausgeschlafen sein muss. Sie besucht nämlich dann gleich ihre Tante und wird erst am Samstag da sein.*
Sorry Phoebemaus, wirsts schon ohne mich aushalten, aber morgen fahren wir weg und am Freitag bin ich nicht da!!
 
:: Vera schaut im fernseher berlin, berlin::
:: ah gespannt! vera mag lolle! ja! sven und lolle küssen sich! das perfekte paar!::
 
*alyssa packt noch die letzten sachen ein um morgen startklar zu sein. dann ruft sie sarah an, da sie verwirrt ist*
 
Marija ruft ihre Freundin Tati an

*Ja?*
*Hi, hier ist Marija! Tati?*
* Hallo Moidl!*
* Ahh, du nervst mich mit deiner Moidl*
* jajajajaj. Fährst du jetzt morgen?*
*Yep. Aber ich fühl mich irgendwie nicht gut.*
*Ach. Du hast dich doch so darauf gefreut*
*Okay, dann fahr ich, auf deine kosten.......Scherz!*
*hahaha. Ich leg jetzt auf, okay?*
*Tschüss!!!*
......................................
Marija hat aufgelegt und sieht fern.
 
*weil bei sarah keiner abhebt legt sie enttäuscht wieder auf*
"mir ist fad!!!", sagt sie zu sich.
*also ruft sie leo an,erwollte ja noch was trinken gehen*
 
Vera schaltet aus. Kapiert lolle noch immer nicht das sie sven liebt?, denkt sie verärgert. Dann geht sie sich umziehen denn sie hat ein rendevouz mit ihrem produzenten.
 
Leo hat sich heute doch nicht mehr mit Gisele getroffen weil er doch wieder einen Rückzug gestertet hat, er meint, er sollte sich mal zusammenreissen. Leo ruft Sarah an. Da läutet plötzlich sein zweites handy: *ja?*

Da niemand mehr dran ist und bei Sarah niemand erangeht probiert er es bei Vera.
 
*alyssa ist langsam verärgert weil sie ihr telefon nie hört und nie wer abhebt. trotzdem ruft sie leo noch mal an da er ihr sympatisch zu sein scheint und ziemlich gut aussieht*
"hi ich bins alyssa"
 
Werbung:
Plötzlich läautet das telefon. Leo geht ran. **ja?! Hey Alyssa! NA, wie gehts? Is der Flug jetzt morgen oder heute?!**
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben