• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bins Josh
ich bin schon wieder zuhause und dachte ich köne dich noch anrufen

(am besten wir quatschen einfach weil ich jetz auf den zug muss,aber bin heute abend online,bist du dan auch da?)
 
Werbung:
(nee wahrscheinlich ned, mei bruder will sicher) Hey josh, na was gibts? wieso schon daheim?
 
nö, aber du kannst mitmachen! Wer bist du?
**Leo sieht sich alte fotos von sich und gisele an. Da kommen ihm die tränen, aber er hat sich so entschieden.**
 
(Hey Phoebemaus willst du mit mir in ein Zimmer?)

*Sarah hat noch ihren Laptop eingepackt und einen ganzen , großen Koffer mit Schminkzeug, Cremes, Duschgels, Shampoos, Parfüm usw. eingepackt!! Sie liebt es einfach, sich zu verwöhnen!!*
*Doch dann klingelts an der Haustür! Ein Paket! Sie macht einen Luftsprung! Es sind die ganzen Probepackungen von Nivea, Manhatten und Jade!! Die müssen natürlich alle mit, also packt Sarah die ganzen Sachen in einen weiteren Koffer. Nun hat sie schon 5 Koffer voll. Ihr Handgepäck packt sie morgen!*
*Nn ist sie so müde, dass sie sich auf das Plüschsofa setzt und einschläft!*
( Sorry, muss schon wieder gehen, es gibt Abendessen!
Ciao heal Carmen)
 
ja gerne

ich bin alyssa milano

*alyssa sitz in ihrer villa und erholt sich von der pressekonferenz und den viele interwies und fotoshootings. sie lässt sich ein wasser bringen und massieren*

"ich freu mich schon auf die auszeit in st tropez" denkt sie verträumt.
 
*Leo steht auf und denkt sich, wie er sich die zeit vertreiben kann; da kommt ihm eine Idee: Er ruft Alyssa an**
 
*plötzlich läutet bei alyssa das telefon.ihre hausfrau bringt es ihr*
"ja! wer spricht?"
 
**Hey Alyssa, ich bins Leo, **vorstell** Na wie gehts denn so? Auch so aufgeregt wegen St.Tropez? Übrigens, deine serie gefällt mir echt ;-) **
 
( ne kurze nebenfrage: wer ist leo??? und ich dacht wir kennen uns noch nicht)

"ah,hi! mir gehts eigentlich recht gut nur etwas gestresst. freu mich schon riesig auf die abreise nach st tropez,endlich erholung pur. und wie gehts dir so?"
 
(ja aber ich hab die nummern ausgeteilt gekriegt! Wollte dich kennenlernen ;-), Leonardo DiCaprio!!!)

**naja, meine freundin gisele hat vor n paar wochen schluss gemacht und das war ziemlich hart aber ich hoffe die reise lenkt mich etwas ab.... hast du vielleicht bock vor der abreise etwas trinklen zu gehen??**
 
Werbung:
Vera kann nicht einschlafen. Sie muss dauernd an Josh und die sms denken. Empfinde ich etwas für ihn? denkt sie und weint.
sie holt sich ein taschentuch und schneuzt sich. Vera überlegt. Ich sollte mir Zeit lassen. Dann schreibt sie an Josh zurück:

Hi!
Ich glaube es ist gescheider wir sehen uns erst bei der abreise nach st. tropez. ich bin mit dne gefühlen dir gegenüber nicht sicher. vera


Vera seuftzt und ruft Alyssa an. Keiner hebt ab.
Dann schläft sie ein und denkt sich: Ha, ich wünsche dir auch süsse träume von deiner ex!
vera schläft tief.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben