• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

urlaub in Barcelona

Kathryn

10.000er-Club
Registriert
13 April 2003
Beiträge
16.194
Ort
Dingolfing
Also ich mach mal wieder ein neues Rollenspiel auf *gg*
Und schon wieder urlaub.....

Naja, also die Story:
Die Familie Kent fährt mit ihren 6 Kindern in Urlaub nach Barcelona. Dort verbringen die halt in einem Hotel etwas außerhalb ihre Ferien.
Der älteste Sohn nimmt noch seine Freundin mit und die zweit jüngste ihre beste Freundin.
Die Familie macht viele ausflüge und lernen nette Leute kennen.

Okay, also die rollen:

(Mutter) Jean: Birgl
(Vater) Dave: carmen
Josh (16): Trixi
-seine Freundin Anne(15): carmen
Lilly (14): bitte melden!
-ihre Freundin Laura (14): Angel Whisper
Isabelle (12): bitte melden!
Susanne (10): Piper*
Die Zwillinge: James (7): _phoebe_
Ben (7):_Phoebe_

Okay, das hotel hat zwei Sterne, und Josh und Anne teilen sich ein Zimmer, nachdem sie Jean und Dave angebettelt haben.
dann noch:
Lilly und Laura und die Eltern sind mit den drei jüngeren je in einem großem zimmer.
Isabelle und susanne haben ein eigenes zimmer.

Die Ausstattung:
in jedem zimmer steht eine Minibar, in dem großem eine kleine Küche; ein Ferneseher, mit DVD-Player. Eine Stereo-Anlage, große Schränke, je nachdem zwei bis fünf große, getrennte betten.
Es gibt einen Beachvolleyballplatz, eine Kinderspielanlage (Spielplatz, etc.); ein großer Pool mit Kinderbecken.
Es gibt eine große Bar an der abends Live- Musik gespielt wird.

Zum Meer sind es 500 Meter.

Okay, ich hoff euch gefällt es!

mfg
carmen
 
Werbung:
@MelissaJoanHart: Ja und, du brauchst ja nicht mitzumachen!
Das ist nicht böse gemeint, aber wenn es dich nicht anspricht dann zählt das ja nicht für alle!

Ich würd gerne Lilly sein, @carmen
 
Hi!
Ich würde gerne die Mutter spielen (weiß den Namen nicht mehr!)
@Melissa: Behalt deine Meinung lieber für dich. So machst du dir nur Feinde, aber keine Freunde!
 
Werbung:
Zurück
Oben