• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub 2004

Hallo zusamemen,
also ich war letzte Woche in Holland an der Küste, war echt cool.
Vor allem wo ich mich verfahren hab und mit dem Auto 1 1/2 Stunden durch Amsterdam geirrt bin. :jump: So :dumm: kann auch nur ich sein.
Ja und den rest weiß ich noch nicht so genau was ich mache. Werde wohl mal runter nach München fahren, da die Bahn ja zur Zeit diese 29 € Tickets hat. Und mal nach Nürnberg. Alte Freunde besuchen.

Lg Piper1982
 
Werbung:
Ich fahr am Do an de Bostalsee für ne Woche zelten mit meinem Freund und 3 weiteren Freunden.Freu mich schon rießig. Fahr nicht mehr so gern mit meinem Eltern weg. Eigentlich wollt ich aber mit denen nach Holland fahren aber mein früherer Hund ist im Mai gestorben und weil wir uns en neuen Welpen geholt haben und den unmöglich jetzt wo hin mitholen können oder zu Hause lassen können,wurde das abgesagt!!!
 
Ich war mit meiner Familie und meiner Cousine in Italien. War eigentlich ganz schön, bloß hab ich nach einer Woche eine Mittelohrentzündung bekommen...
Was ich sonst noch mache, weiß ich nicht genau. Sonst war ich im Sommer immer mit meiner Clique im Bad, aber dazu hat bei diesem Mistwetter auch keiner Lust.
 
ich habe erst ende september wieder urlaub und werde dieses jahr nicht weg fahren. einfach ein bisschen relaxen und vielleicht 2,3 tage freunde besuchen...
 
Ich fahre mit meinen Eltern, meinem bruder, freunde meiner eltern und zwei freunde von mir (so jetzt hab ichs :D) nach Kroatien, für eine woche :D juhu :D ..... aber leider ohne internet (schlimm für eine süchtige wie mich) :D
 
Da meine Mittel für Urlaub seit 1998 (mein letzter Urlaub auf Kreta) begrenzt sind, war ich dieses Jahr einfach ein paar Tage bei meiner Tante in Thüringen.. War zwar nur 3 tage, aber wer sagt denn, das ein Urlaub immer Ellenlang sein muß...
Es ist doch nur wichtig was man draus macht und nicht wie lang er ist

Außerdem werde ich vom 23 Dezember - hmm ..momentan 26. Dezember wieder nach Thüringen Fahren.

Naja nimmt man es so. Mir vielen kleinen Urlauben kommt man am Ende auch auf einen großen :D
 
*Lovely* schrieb:
Ich fahr am Do an de Bostalsee für ne Woche zelten mit meinem Freund und 3 weiteren Freunden.
Hehe... Den kenn ich! Da war ich früher immer mit meinen Großeltern! :D

Ich flieg nach Lloret... und zwar: heute! :D

Ne Woche lang Strand und Meer... *schwärm* und das Nachtleben von Lloret wollen wir auch mal nicht außen vor lassen.
Hach, ich freu mich schon... Bin natürlich viel zu früh aufgestanden, vor Vorfreude und jetzt muss ich noch irgendwie die Zeit totschlagen...

Internet gibts da zwar auch nicht, aber ich glaube, dafür hab ich eh keine Zeit. ;)

So, letzter Post für diese Woche.

Bye bye. *wink* ;)
 
Dani schrieb:
Da meine Mittel für Urlaub seit 1998 (mein letzter Urlaub auf Kreta) begrenzt sind, war ich dieses Jahr einfach ein paar Tage bei meiner Tante in Thüringen.. War zwar nur 3 tage, aber wer sagt denn, das ein Urlaub immer Ellenlang sein muß...
Es ist doch nur wichtig was man draus macht und nicht wie lang er ist

Außerdem werde ich vom 23 Dezember - hmm ..momentan 26. Dezember wieder nach Thüringen Fahren.

Naja nimmt man es so. Mir vielen kleinen Urlauben kommt man am Ende auch auf einen großen :D

deine einstellung gefällt mir sehr gut! :) die meisten leute glauben wirklich, ein urlaub sei nur dann ein urlaub, wenn er 2 oder 3 wochen dauert, wenn man irgendwo hinfliegt oder kilometerweit wegfährt. für mich ist es schon ein urlaub, wenn ich das wochenende mit ein paar freunden verbringen und einfach einmal nur das tun kann, was mir spaß macht! :) in diesem sinne: viel spaß bei deinem nächsten (ich nehme mal an verdienten), erholsamen kurzurlaub wünscht dir

alexiel
 
Ferien... die hätte ich auch gerne, aber dafür habe ich ja Urlaub. diesen Sommer sind es ganze fünf Tage, die ich bekomme (ein WE mitgerechnet).

Ich fahre nach Österreich, nach Wien. Ich werde da ein paar Tage bleiben und meinen Urlaub richtig genießen. Dafür, dass ich jetzt so wenig habe, habe ich am Jahresende noch reichlich Urlaub übrig und den werde ich nutzen :zustimmen
 
Ich fahr drei wochen lang nach Norwegen *froi*
Die erstn drei wochen (also jetzt noch 2einhalb) werd ich größtenteils mit training und internet oder so verbringen....

Das beste an norwegen is aber immer noch das, dass es da kälter is als hier (hoff ich zuminderst!!) und über den ganzen Fisch werd ich wohl hinweg sehen müssen.......
 
Werbung:
Sandy*Girl schrieb:
Ich fahr drei wochen lang nach Norwegen *froi*
Die erstn drei wochen (also jetzt noch 2einhalb) werd ich größtenteils mit training und internet oder so verbringen....

Das beste an norwegen is aber immer noch das, dass es da kälter is als hier (hoff ich zuminderst!!) und über den ganzen Fisch werd ich wohl hinweg sehen müssen.......

Ich wünsch dir viel Spass dort, das is sau geil. ich hab letztes jahr ne tpur durch Norwegen und Schweden gemacht, lohnt sich wirklich!

Es ist auch etwas kälter dort (aber echt nicht viel XD), als ich da war war's immer sehr angenehm(nicht zu warm und nciht zu Heiß) wobei es hier letztes jahr bis zu 40° waren oder was das war. Jedenfalls ist es wunderschön dort, lass mich wissen wie es dir gefallen hat wenn du's hinter dir hast :D
 
Zurück
Oben