• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub 2004

Also, ich fahre Ende Juli an einen See (Salzburg, Wallersee),
eine Woche oder mehrere Tage zu meiner Kusine in Deutschland (Engelthal),
vielleicht eine Woche zu meiner Taufpatin in Hallein und
Ende der Ferien noch in eine Therme.
Ich freu mich schon voll!!
 
Werbung:
ich fahr mit meinen eltern und meinem bruder für 2 wochen nach Chalkidiki in griechenland....
allerdings würd ich lieber zu haus bleibn :(
werd das forum vermissen.....
 
Wir fahren nach nirgendwo hin, bis jetzt. Die meiste Zeit werde ich mit meinen Freunden zum Baden gehen.
 
Wer hätte das gedacht? Meine Pläne für den Sommer haben sich soeben heute radikal geändert! Ich fliege weg!!! Ich fliege nach Los Angeles!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich kann es noch gar nicht fassen, ich glaub's einfach nicht!!!! Wow, I love America!
LG, Phoebe3PPP
 
Ich war in Italien, in Caorle. Das Wetter war größtenteils schön, nur war das Meer nicht so sauber wie sonst, Algen und Krabben waren keine Ausnahme. Ich war schon zum 4. Mal dort, und so was ist mir noch nicht passiert. Das Meer hat regelrecht gestunken! :zustimmen
 
Fliegt ihr weg?

Dadurch jetzt auch in Deutschland die Ferien begonnen haben, möchte ich vonb euch wissen, ob ihr irgendwann wegfliegt und wohin ihr fliegt.
Ich fliege am 10 August nach Monatir/Tunesien. Ich freu mcih schon total! :zustimmen

Liebe Grüße Aviva-Viviana
 
*räusper* in deutschland haben die ferien schon seit ca. 5 wochen begonnen :D
nur mal so, ich hab nämlich nur noch eine Woche.

Ich bin nicht in den Urlaub geflogen, sondern mit dem Auto gefahren.
Aber im Herbst werde ich wieder fliegen.
 
@Kohaku: Da bist du wohl falsch informiert. Nicht in allen Bundesländern, z.B. in BW haben die Schüler seit gerade mal Mittwoch Ferien. :D
 
Werbung:
Ich war in Berlin und habe folgendes getan:
Am Sonntag mussten wir 10 oder 11 Stunden Zug fahren, war echt langweilig.
Am Montag gingen wir shoppen, habe mir und dir Mary-Kateandashley Sachen gekauft, am Abend gingen wir dan essen und danach ins Kino Shrek2 schauen.
Am Dienstag war ich bei der Spider-Man2 Europapremiere! Das war sooo arsch geil Da wir schon früh genug dort waren haben wir echt gute Plätze bei den Schranken bekommen.
Fünf lange Stunden warteten wir, um 18:00 Uhr kahmen die Detschen Promis wie zum Beispiel Reamon, Indira, MTV und VIVA Motaratoren, Gil, Ben.....etc.......
Dann um 19:00 Uhr kahm die Sängerin die den Titelsong "We are" singt, Ana Johnsson. Danach kahm Kirsten Dunst und Tobey Maguire!!!
Tobey gab allen -zumindest fast allen- ein Autogramm so wie mir, er stand direkt vor mir *schmacht* :D
Von Kirsten habe ich leider keins denn sie lief nicht bis ganz hinten *heul* Habe aber Fotos!
Am Mittwoch gingen wir in die Stadt und danach in das IMAX Kino im Sony Center. Am Abent schaute ich natürlich Charmed.
Am Donnerstag gingen wir in den Tierpark und am Abend ins Kino Spider-Man2 schauen. Der Film ist einfach genial, ehr empfelenswert!
Am Freitag gingen wir in ein Einfakustzenurum und am Abend ins Kino und schauten "Vergiss mein nicht".
Am Samstag gingen wir mit dem Zug ans Meer, es war echt schön und hatte ein riesen Spass mit meiner Schwester.
Am Sonntag gingen wir am Nachmittag ins Planetarium. Da ich und mein Bruder David Spider-Man2 echt toll fanden, gingen wir ein zweites mal ins Kino.
Am nächsten Tag fuhren wir wieder mit dem Zug nachhause!
 
Zurück
Oben