• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub 2004

;) ich war da schon zweimal und weiß auch dass es sehr warm sein kann (die erste woche war es normalerweise sogar noch wärmer als hier) aber dafür hat man ja einen pool!
:rofl: Werd mir hald nur wie üblich haufenweise Erdnussbuttergläser mitnehmen müssen, damit ich nich verhunger ;)

Wo warst du denn letztes Jahr genau?
 
Werbung:
Überall und nirgendwo ;)
Wie gesagt, war Tour ähnlich.Trondtheim(hab nur vergessen wie das geschrieben wird), Lom ... die andern Namen der Städte hab ich auch schon wieder verpennt :uhoh: (mal wieder typisch^^**)
Ich war auch nur 2 wochen da ... leider.
Dafür war ich auch auf ner zweitägigen Kanufahrt^^ war sehr anstrengend, aber ein Erlebnis :)
 
Für dieses Jahr war bei uns kein Familien-Urlaub geplant.
Darum bin ich auch ganz spontan für 12 Tage zu meiner Cousine an den Bodensee gefahren. Es war aber trotzdem sehr schön, auch wenn ich "nur" am Bodensee war. Wir hatten sehr viel Spaß zusammen und das Wetter war auch schön...

Dafür werde ich nächstes Jahr vielleicht nach Portugal fliegen. Freu mich jetzt schon und hoffe dass es auch klappt.:)

bye *CharmingHolly*
 
Ich war heuer schon im Urlaub und fahre deshalb nicht mehr!Nächstes Jahr fahr ich aber nach Griechenland.....bin schon total happy
 
ich war dieses jahr auch schon im urlaub. in italien.
war mega geil.;)
hoffe ich fahr nächstes jahr wieder.:D
 
Ich dachte schon, Urlaub dieses Jahr fällt aus - bei meinem Freund und mir hats plötzlich finanziell gar nicht mehr gereicht - aber weil wir beide keinen Bock mehr auf Familie und hier rumhocken hatten, fahren wir eben ein paar Tage in die Berge. Nicht grade sommer-mäßig, und Meer wäre uns auch lieber gewesen; aber da haben wir auch unsere Ruhe, können lang schlafen, baden gehen etc. Morgen gehts los für ein paar Tage...
 
Ich fahr in einer Stunde in den Urlaub, freu mich aber eher darauf wieder zu kommen, als wegzufahren, weil die die sonst da sind die ferien nicht da sind bzw. schon da waren :(
 
Werbung:
Zurück
Oben