• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub 2004

~rory~

1.000er-Club
Registriert
19 April 2003
Beiträge
1.884
Ort
Stars Hollow
jehu sommerferien!!

enklich ist es soweit nur noch eine woche bis zu den sommerferien :zustimmen
----------------------------------
-was macht ihr bei den sommerferien??
-fahrt ihr irgendwo hin??wenn ja wo??
-wie lange??

naja...das sind so meine fragen :p

bye:vampir:bye
cati :zufrieden
 
Werbung:
Oh, du hast ein Glück! Bei uns sinds noch fast 3 Wochen bis Sommerferien. Ich fahr zuerst Maturareise nach Rhodos und dann werd ich noch ein bissi durch Österreich fahren. (Die ÖBB hat da nämlich so ein cooles Ticket, mit dem man um 20 Euro die ganzen Sommerferien in ganz Österreich herumfahren kann). Den Rest der Ferien hab ich noch nicht verplant, werd aber wahrscheinlich ein paar Spontanaktionen einbauen ;)
 
noch 2 wochen hab ich...
aber die letzten wochen sind eh nicht so schlimm

ich fahr 2 wochen nach norwegen
und den rest weiß ich noch nicht, vielleicht ne busreise (gefährlich... :)) nach paris oder warner bros. movie world hätt ich bock... mit freundinnen
mal gucken!
sonst schwimmen gehen, shoppen, schlafen, sonnen...
was man so in den sommerferien macht!

und du, charmed_best?
 
Ich habe ich drei Wochen Sommerferien (5 Wochen).

Es ist wohl eher ungewöhnlich, aber: Ich freue mich überhaupt nicht auf die Ferien!! :(

Wir fahren vielleicht mal auf Österreich, aber auch nicht lange, da ich die ganzen Ferien über in so einem bescheuertem Theater mitspielen muss... :(
 
Ich hab erst in 4 oder 5 Wochen Ferien :weinen2:

Ich fahr dann Ende August für 2 Wochen in die Schweiz... mit Pfadfindern *lol*
 
@sweet piper: das ist schlimm, wenn man sich nicht auf die sommerferien freuen kann. warum musst du? wer hat dich gezwungen? das ist echt fies. dir die sommerferien zu versauen...

@janthe88: bist du bei den pfadfindern? das dauert aber noch! würd ich gar nicht aushalten :)
 
also ich fahre 6 wochen nach italien in calabria besser gesagt das liegt in süden von italien naja...ich komme auch von dort!!

ich hoffe das es dann aber nicht zu heiss wird!!
ich geh dann sicher mal baden also vor einen jahr bin ich auch 6 wochen gegangen und bin jeden tag am meer gewessen *g*

naja...wird dieses jahr glaub ich nicht anders!!
 
6 wochen? das sind die ganzen ferien, oder?
aber nach italien ist cool. da würd ich auch gern mal hin.
aber meine eltern sind mehr für skandinavien :)
 
@star*piper: Ich weiss, das ist arg, hätte nie gedacht, dass ausgerechnet ich das sagen werde... :umschauen also, meine Ferienabneigung hat mehrere Gründe: Zuerst mal verliere ich Ende Schuljahr eine Person, die ich sehr mag und mir viel bedeutet. (Die Vorstellung, sie noch knapp 3 Wochen und dann wahrscheinlich nie wieder zu sehen... *schauder* ) dann natürlich das dumme Theater - ich hab mich angemeldet und gedacht, dass es nur eine Woche dauert, aber jetzt sind mir die Ferien verdorben deswegen!! Ein weiterer Grund ist, dass mir immer schrecklich langweilig ist, ausserdem vermisse ich meine Klassenkollegen! Das Gute an den Ferien: Kein frühes Aufstehen und kein Französisch! :D
 
Ich krieg erst am 10.7 Sommerferien....Und bis dahin ist noch Stress genug. Ich bleibe auch die ganze Zeit zu Hause. Bin aber nicht schade drum, habe noch genug vor in den Ferien ;)

Cat
 
Hab ab 2. Juli Ferien. Endlich! Dann gehts aber aufs Gymnasium... dann nur noch 11te Klasse und dann ab 2. Halbjahr der 12ten ab ins Abi. Ich komm vom Thema ab:

Also ich fliege oder fahre nirgendswo hin... :( Hatte zwar was vor, aber wurde abgesagt :( Schaaaade!
 
Werbung:
ich bin 2 wochen bei meinen cousins, eine woche bei meinen großeltern und eine woche bei meinem vater.
das wär der juli.
im august bin ich vielleicht auf teneriffa, dann hab ich da geburtstag *freu* sonst werde ich nach loipersdorf fahren und nach stegersbach *freu*
sonst hab ich nicht viel vor!!
 
Zurück
Oben