• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ur fies!

Werbung:
wenn ich so etwas von mir sehen würde, würde ich wahrscheinlich erst mal einen richtigen lachanfall bekommen!  :lol:  :lol:  :lol:

bye, katie
 
@maybe:genau mit Adope da geht es einfach.Hab ich auch schon einige male gemacht .Nätürlich nicht gemeines nur Wallpapers ist doch klar!
 
Phoebe601:Ja, ich reg mich grad jetzt noch drüber auf :upsetw:  :sneaky2: !!!!!!!!!

Power Sister: Nein natürlich sind wirb nicht diese Personen aber ich versetz mich mal in Ihre Rollen und dann find ichs das hinder letzte was man machen kann :sneaky2: , denn Lyssie ist mein liebling und was ich nicht ausstehen kann ist wenn man sie soooo runter macht, KLAR!!!!!!!!!!!!!????? :upsetw:  :sneaky2:  :upsetw:  :sneaky2: Das ist meine Meinung und die ändert sich NICHT!!!!!!!


An Alle: Das mit ricky Martin ist ja noch witzig, da man da die Stars nicht soo runter macht!!Aber sieht voll unnecht aus :lol:  :lol: !!!!!!!!

Eure Alyssa Jayne Milano
 
Yepp, da bin ich voll deiner Meinung, Alyssa Milano!!!!!  :eyes:   :sneaky2:   :eyes:   :sneaky2:
 
Stimmt schon aber so aufgeregt hab ich mich net aber das sit nicht böse gemeint das ist deine meinung und jeder hat nun mal ne Eigene!
 
Da geb ich dir recht MT! Ich find die Bilder gar net schlimm! Was habt ihr nur alle? Das könnte jedem passieren und auf der HP gibt es auch noch mehr und sicher net nur von Charmed!
 
Werbung:
Also, ich meine diese Stars beispielsweise:

allylarry.jpg

ampie.jpg

antang.jpg

bengwyn.jpg

benjosh.jpg

billmon.jpg

bobjay.jpg

bradjen.jpg

britjust.jpg

bufang.jpg

chandmon.jpg

clarklois.jpg

cruisekidman.jpg

davcath.jpg

drewmimi.jpg

eltoncher.jpg

hercxena.jpg


Und so weiter... ich hab noch mehr, aber es wär zu viel, die alle zu zeigen. Geht mal hierhin, da gibts noch mehr Bilder!
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
12
Aufrufe
936
Phoebe601
P
M
Antworten
25
Aufrufe
2K
shannen
S
Zurück
Oben