• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Unter Uns

AW: Unter Uns

also ich schau Unter Uns fast täglich an, abe rnur weil ich um die Uhrzeit gerade von der Arbeit nach Hause komm und dann noch ne Kleinigkeit esse.
Und um diese Zeit kommt ja nix anderes, was man anschauen könnte...
Find Unter Uns nicht gerade eine der tollsten soaps...
Aber man kann sie anschauen ;-)
 
Werbung:
AW: Unter Uns

naja langweilig, würde ich Unter Uns jetzt nicht bezeichnen. Eher verdammt gewöhnlich, also eigentlich nur ne Kopie von den ganzen anderen Soaps.
 
AW: Unter Uns

Ich finde es ist ein hin und her, irgendwie kommen doch alle wider zusammen, oder sie ziehen weg. Sei mir nicht böse ich find es einfach ein großes durcheinander.
 
AW: Unter Uns

ja, aber ein großes Durcheinander gibt es doch in allen Soaps u. Serien, auch in Sturm der Liebe. Mal ist der mit der anderen Zusammen, dann der andere wieder mit der....
Die eine zieht weg. Die andere spinnt wieder mal ne intrige gegen ein frisch verliebts Paar...

Das ist nicht nur bei Unter Uns so...
 
AW: Unter Uns

Ich habe wieder angefangen. Zwischendurch ufgehört und mich nur gewundert, wer alles von den Weigels tot ist. ;)

Ich finde das Weihnachtssingen im Hof immer so schön. Letztes Jahr war ja Silvester da nicht so prickeld. Da war das ja mit dem Feuerwerk so böse ausgegangen.

Ich liebe es nicht, aber genau wie bei GZSZ und Alles was zählt. Man will immer wissen wie es weiter geht
 
Werbung:
AW: Unter Uns

Momentan ist Unter Uns, die einzige Soap, die ich ein wenig verfolge.

Das mit Anna war ja total heftig! Bin schon mal gespannt, wie sie dann ausschaut, wenn der Verband ab ist *g* (Es kommt ne neue Schauspielerin)

Ja, das stimmt. Das Weihnachtssingen ist immer richtig toll. Gibt aber auch viele andere schöne Szenen in der Soap...
 
Zurück
Oben