• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Unsere zauberhaften Schwestern sind nie krank !

|Lulu|

5.000er-Club
Registriert
28 Juli 2002
Beiträge
5.712
Hi ist euch auch schon mal aufgefallen das unsere zauberhaften Schwestern nie krank werden !? Ich war in letzer zeit mal krank und da ist mir das wieder mal aufgefallen !
Wenn sie krank sind dann immer was exotisches, wie das Oroyafieber !
 
Werbung:
Dass sie nie krank sind, stimmt, das ist eigentlich schon komisch. Aber vielleicht mixen sie sich dann einfach schnell einen Trank und sind wieder gesund?
Hm, naja, das Zähneputzen erledigen sie halt morgens und abends, wenn wirs nicht sehen? Szenen, dass sie morgens ins Bad müssen, kommen ja schon ab und zu vor. Aber man kriegt auch nie mit, dass sie aufs Klo müssen oder so. Alles ziemlich merkwürdig... als wär da Magie im Spiel ;)

Liebe Grüße, isi
 
Stimmt, krank sind sie nie, höchstens verletzt und selbst wenn, dann heilt Leo sie. Vielleicht macht er es ja auch wenn sie krank sind und "die es da oben" erlauben. Nicht wie das eine mal, als Piper Ausschlag hatte oder so. In der Folge mit Sam und dem Seeungeheuer.
 
Ich hab vorhin eine Folge entdeckt, in der man sieht, wie Phoebe sich die Zähne putzt! Und zwar bei "Höllenhochzeit", ganz am Anfang. Es gibt sie also doch.... ;)
 
Sie putzen sich also die Zähne. Das ist schon mal ein anfang, aber ich glaube nicht das leo sie heilt wenn sie krank sind. Weil sonst könnte er Piper mit diesem Fieber ja auch heilen!
 
Dass darf er nicht, weil es einen natürlichen Ursprung hat und keinen dämonischen, hab ich gedacht? Am Ende heilt er sie ja dann quasi doch, indem er ihr das Leben rettet, und wird dafür bestraft.
 
Geschrieben von Prues shadow
@shax
doch was ich weiß hat sich prue/sha in einer folge die zähne geputzt!!

bye

jo..das war das mit dem "leo is am duschen" wo piper reinstürmt...och die szene is einfach genial *gg* (weiss jemand vielleicht ob man diese szene wo downloaden kann? *g*)

connY
 
Werbung:
@ super Hexe: Nein, natürlich nicht so direkt; es ist nur auffällig, dass die Charmed Ones über so "menschliche Dinge" völlig erhaben scheinen....
 
Zurück
Oben