• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Unser neues Forum

I

Icheb

Guest
Lange hat es gedauert, aber jetzt ist es endlich da: Unser Forum, von grundauf erneuert!
Viele neue Funktionen, ein neues Design und noch so manch andere Überraschung, die wir erst nach und nach veröffentlichen werden.

Ich wünsche euch viel Spaß im Forum und ich danke euch für die Gemeinschaft, aus der ihr dieses Forum gemacht habt.

Auf die nächsten 300.000 Beiträge!

Icheb
 
Werbung:
Hey!

Wie ichs eben gesehen habe, war mein erster Gedanke: Oh nein (sorry.. *g*)! Aber jetzt hab ich mich mal umgesehen und jetzt find ichs total klasse :) Sieht einfach super aus. Das Profil mit den neuen Sachen und so find ich auch gut. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt zu warten. Super Arbeit, das ist ein großes Lob wert =)
 
Schneller?! Davon merk ich aber gar nichts! Auf den ersten Blick dachte ich sogar: "Ach du liebe Zeit! Hier siehst du doch niemals durch!!" Na ja, ist mir im Moment einfach noch zu viel Text auf dem Bildschirm - überall steht irgendwas und ich muss mich wohl oder eher übel erstmal damit zurechtfinden... Und zum Profil: Fand ich vorher auch übersichtlicher - war alles kompakter, man kam schneller dahin, wo man auch hinwollte!
Ich weiß eure Mühen zu schätzen und denke, dass ich mich auch irgendwie daran gewöhnen werde (und muss :)). Habt ihr gut gemacht - nur meinen Ava musste ich nochmal neu reinkritzeln :D! Also, dickes Lob - wenn ich Hilfe brauch, lass ich's euch merken :p!
 
Also ich dachte auch auf den ersten Blick: O mein Gott ;)

Und checkte zuerst gar nichts ;)
Aber das wird sicher ;)

Ich fand das andere ein bissel übersichtlicher aber das ist schon auch toll ;)
Und ein bissel blöd find ich das im Profil die einten Sachen auf English sind ;)
 
Naja, man muss sich erst an alles gewöhnen. Ansonsten gefällts mir ganz gut. Nur das Profil fand ich früher besser. Und die Top 10 sind auch weg...
 
Werbung:
Zurück
Oben