• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Und da bin ich schon wieder hier gelandet ;)

Erdbärchen

5.000er-Club
Registriert
10 März 2003
Beiträge
6.863
Ort
Königstetten
Das bin ich...

Hi!!

So, jetzt wo ich schon mehr als 4000 beiträge habe und auch schon seit anfang märz dabei bin, möchte ich mich auch einmal hier vorstellen.
Also, ich heiße eigentlich Katrin Iris und bin grade erst 13 geworden.
Ich komme gerne ins forum, aber noch lieber beschäftige ich mich mit meinen beiden cousins. Sie sind alle für mich.
Wer noch fragen hat, einfach posten ;)

Lg Ki
 
Werbung:
ich habe ein aquarium und eine katze bei meinem vater und ein meerschweinchen bei mir zu hause bei meiner mutter.
meine eltern sind geschieden und haben beide neue partner.
meine hobbys: meine kleinen schätzchen, das forum, jill of the jungle, sims, rad fahren, skaten, etc. etc.
 
*auchmalhallosag* *winke*

Hey! Wollt auch mal zu deiner Vorstellung was hinkrizeln :lol:

Hast du Geschwister? (Ich hoffs ja für dich nicht, ich hab nen kleinen nerv-Bruder :rolleyes: )
 
Werbung:
nein, ich habe nur zwei "unstiefbrüder" *lol* wir nennen uns so, weil wir uns nciht sonderlich mögen, und mein vater ist nur mit der zusammen, nicht verheiratet.
momentan sehe ich die beiden aber nicht (schule zählt nicht), weil mein vater in brasilien ist und ich daher nicht zu ihnen muss.
 
Zurück
Oben