• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Unbreakable Lovestory

Wir findet ihr diese FF??

  • Wow, einfach super!

    Stimmen: 1 50,0%
  • Ganz gut!

    Stimmen: 1 50,0%
  • Naja, nicht so mein Ding!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Grottenschlecht!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Warum habe ich diesen Theard aufgemacht??

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2
  • Umfrage geschlossen .

~*Piper*~

Aktives Mitglied
Registriert
1 August 2004
Beiträge
374
Ort
Im siebten Himmel
Hi Leute!

Meine FF's die ich bis jetzt geschrieben habe gefallen zwar keinem, doch ich habe mich von einer Freundin dazu ermutigen lassen, eine neue FF zu schreiben. Naja......ich hoffe die kommt besser an wie alle anderen!

Lg ~*Piper*~

--------------------------------------------------------------------------


Ein wunderbares Gefühl. Als ich ihm in seine glasklaren, wunderschönen, blauen Augen sah, konnte ich mich nicht mehr von diesem Blickkontakt abwenden. Ein freudiges Lächeln machte sich auf meinem Gesicht breit.
Auch er merkte mein verliebtes Grinsenund lächelte ebenfalls.Er sah mich liebevol an und fing an mich zärtlich zu küssen.
Schmetterlinge flogen in meinem Bauch wild herum und mein Herz schlug mir bis zum Hals hinauf.
Nach dem wunderbaren Kuss mit diesem Traumtyp, schwebten wir auf Wolke 7 und redeten wir im Schein des Mondlichtes noch die ganze Nacht. Es war sehr lustig.
Er brachte mich immer zum Lachen, machte sich aber nicht zum Clown. Er hatte einen super Humor und ein niedliches Lachen. Dieser einzige Abend kam mir vor wie eine Ewigkeit und noch länger.
Es war wirklich unbeschreiblich.
Einige Wochen später wurden wir ein Paar.
Viele Monate vergingen und wir waren jeden Tag noch verliebter in einander. Er machte mir süße Geschenke, so wie ich ihm auch.
Wir trafen uns auch sehr häufig in Café's, Kino's, beim Bowling, usw.
Es war einfach perfekt, wir konnten uns alles sagen und er war für meine probleme immer so verständnisvoll und gab mir gute Räte.
Auch ich holf ihm wo ich konnte.
Bis zu dreien waren wir ein Paar ohne Probleme, ohne Kummer und ohne Sorgen.
Dann erweiterte sich sein Freundeskreis und wegen eines neuen Freundes, seiner Seits gab es immer häufiger Streit.
Es kam mir so vor als wollte Dan's Freund uns auseinander bringen.
Was war nur aus uns geworden??Wir verstanden uns immer so gut. Lebten wir uns auseinader. Wuchsen mit uns auch unsere Probleme??
Es war mir unaussichtlich.
Gab es denn noch eine Chance??
Obwohl es noch nicht vorbei war, weinte ich jeden Abend und verkroch mich immer nur zu Hause. Er antwortete nicht auf meine
Anrufe und Nachrichten.

Ein klingeln.
War es Dan??
Wollte er, dass wir uns wieder vertragen??
Ich wischte mir tränen vom Gesicht und ging im Jogingsanzug zur Haustüre und machte sie auf.
Ich hatte sturmfrei und kam daher auch, als erste zur Türe.



Weiter??
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben