• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Umfrage zum Image der USA

Kohaku

Hauptgewinn
Registriert
26 März 2003
Beiträge
3.403
Ort
Sanguinity
Hey Leute,

ich versuche grad verzweifelt eine Umfrage zu starten, weil ich am Montag im Englisch LK eine Diskussion leiten will und dafür noch Material brauche.
Ich habe ein schreckliches Formular vorbereitet, die URL findet ihr da unten ;)
Wenn ihr wollt, könnt ihr das ausfüllen (es ist auf Englisch, aber sollte recht einfach sein), ihr würdet mir jedenfalls sehr helfen. Und anonym ist es auch.
 
Werbung:
So, ich hab gerade mitgemacht. Ich hab alles auf Englisch beantwortet und hoffe somit, dass es verständlich ist, weil manche Antworten von mir ein wenig komisch waren :D. Na ja, du wirst schon alles verstehen ^^. Aber zum Schluss hätte ich bei den Bewertungen irgendwie noch ein Mittelding eingefügt, z.B. :), :/ und :(. Also halt einfach noch 'nen Smilie, weil ich bei 2 Sachen weder richtig gut, noch richtig schlecht ankreuzen wollte, und "weiß ich nicht" stimmt eigentlich auch nicht.

Aber sonst finde ich die Umfrage recht gelungen :).
Ich hoffe, ich konnte dir helfen!
 
Jetzt, wo Montag ist, wollte ich dich mal fragen, wie deine Diskussion war und was bei der Umfrage rausgekommen ist. Vielleicht kannst du da ein paar Informationen liefern, wenn es nicht zu zeitaufwendig ist ;).
 
Werbung:
Erstmal danke für die beantworteten Fragebögen :)
Und ja, stimmt, ich hätte noch einen in die Mitte nehmen können, das wäre besser gewesen, aber ich konnte die ja schlecht nochmal ändern.

Montag ist die Diskussion ausgefallen, wir werden sie morgen nachholen. Und dann kann ich auch was dazu sagen. Es ist so geplant, dass jeder aus dem Kurs oder immer in Zweiergruppen ein Zettel mit einem ausgefüllten Bogen gegeben wird und dass die Leute das dann kommentieren, ob sie das auch so sehen und so und dann hoffen wir, dass daraus eine Diskussion entsteht.

Also falls jemand noch gern seine Meinung anonym vertreten möchte, siehe Signatur :)
 
Zurück
Oben