• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Umfrage-erstelle oder lesen....

_rory_

1.000er-Club
Registriert
16 Juni 2003
Beiträge
1.573
Ort
Ist das ein Verhör oder was?*gg*
hallo Leute....ich hab da ein Problem es geht um die Umfrage also wenn es eine Umfrage ist die alle sehen dürfen (sollte dan auch namen stehen) kann ich es nicht sehen...ich sehen dann so farbige striche die anzeigen wie viele gevotet haben....liegt es an mir?!
lg _rory_

Danke schon im voraus...

P.S ehm wie erstellt man umfrage?!früher konnt ich es aber jetzt stehts bei mir nicht mehr...
 
Werbung:
das ist bei jedem so :lol: ganz normal, hab ich zuerst auch gedacht warum das dann eine öffentliche umfrage ist. du brauchst nu auf die anzahl klicken also schwer zu erklären hier ein beispeil:

Schaust du gerne Charmed?
ja ------------------------------------------- 50
nein ----------------------------------------- 1

du klickst dann entweder auf das 50 oder auf das 1 (bleibt sich egal) und siehst dann wer wofür gevotet hat.

sollte es nicht klappen, wende dich an mich

hoffe ich konnte irgendwie helfen.

;) bussi, Piper08
 
Themen werden nicht einfach gelöscht, weil andere User die gleiche Frage haben könnten :D

Ich hätte noch eine Frage, bei manchen Umfragen kann man das ja nicht so anklicken, und nicht sehen wer abgestimmt hat. Wieso?

Und:
Wieso können manche mehrmals abstimmen?
 
@ PiperLoveLeo
Das kommt ganz drauf an ob du als Themen - Umfragenstarter eine öffentliche Umfrage oder nicht geöffnet hast, bei einer öffentlichen kann man sehen wofür du gestimmt hast. und das lässt sich ganz einfach durch ein weiteres häkelchen festlegen (beim erstellen einer umfrage) genauso wie das mehrmals abstimmen, da musst du auch ein häkelchen reinmachen bei mitgliedern erlauben für mehr als eine auswahlmöglichkeit zu stimmen (oda so ähnlich).

bussi, ich hoffe ich konnte helfen

Piper08 :hase:
 
Ja danke du hast mir sehr geholfen, aber ich kann irgendwie nie zweiml abstimmen :ka:
Also wenn ich bei manchen Umfragen das sehe, dass andere nochmal abstimmen können, kann ich trotzdem nicht abstimmen.
 
bei so einer genannten umfrage, wenn du da abstimmst, stimmst du da mit pünktchen oder häkchen ab? wenn du nämlich nur ein pünktchen hast dann heißt das automatisch, dass du nur einmal abstimmen kannst, bei einem häkchen öfters ;) . trotzdem komisch :ka:
 
Ich hab keine Ahnung da hab ich jetzt nicht drauf geachtet.
Aber ich glaubs ich habs selbst verstanden *g*
Ich kann insgesamt nur einmal abstimmen (zwar mehrere Möglichkeiten an"kreutzen", aber nur einmal insgesamt abstimmen) oder? hab ich das jetzt doch falsch verstanden?
 
@piperloveleo z.B bei einer Umfrage weiss nicht mehr wie sie heisst...konnte man abstimmen man konnte z.b stimmen für 2Sachen...also z.b: Welches dieser Lied mögt ihr lieber?!
burn
Yeah
....
........ dann kannst du mit dem häckchen 2an kreutzen....

wenn es aber ein pünktchen hat kannst du nur eins must dich dan endscheiden...aber zwei mal wie du meinst geht das nicht.....

lg _rory_
 
Werbung:
Zurück
Oben