• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Umfrage - Ernährung - Dringend!

Daffodil

1.000er-Club
Registriert
4 Februar 2003
Beiträge
1.937
Hey ihr :).

Ich hoffe, ihr könnt mir ein wenig bei meinen Bio Hausaufgaben (Umfrage) helfen.
Ihr müsst nur zwischen 13-18 sein, 3 Minuten Zeit haben und bereit sein, 3 kleine Fragen zu beantworten.
Wär echt lieb :).
Und da die HA seehr kurzfristig ist, brauch ich es auch seehr dringend!
Danke.


1.) Welche Nahrungsmittel und Getränke konsumierst du bevorzugt?
2.) Wieviele Lebensmittel sind darunter, die - wie z.B. Süßwaren, Knabbergebäck und Limonade - >>leere Kalorien<< liefern?
3.) Zu welcher Tageszeit nehmt ihr die meisten bzw. wenigsten Nahrungskalorien auf?


Würde mich über ein paar Antworten freuen,
LG, Janina
 
Werbung:
1.) Welche Nahrungsmittel und Getränke konsumierst du bevorzugt?
getränke? am liebsten sirup zum verdünnen (mango, himbeer, usw..)
Nahrungsmittel? nudeln, reis, toastbrot, käse, schokolade,

2.) Wieviele Lebensmittel sind darunter, die - wie z.B. Süßwaren, Knabbergebäck und Limonade - >>leere Kalorien<< liefern?
schokolade

3.) Zu welcher Tageszeit nehmt ihr die meisten bzw. wenigsten Nahrungskalorien auf?
am wenigsten zum frühstück und am meisten zum abendessen (ich weiß, umgekehrt wärs besser :D)

ich hoffe, ich konnte dir helfen.
 
1.) Welche Nahrungsmittel und Getränke konsumierst du bevorzugt?
Cola, chips, Eis und jegliche Art von Schockolade :D
Kartoffeln mit Petersieliensoße und Scholle :D


2.) Wieviele Lebensmittel sind darunter, die - wie z.B. Süßwaren, Knabbergebäck und Limonade - >>leere Kalorien<< liefern?
Drei

3.) Zu welcher Tageszeit nehmt ihr die meisten bzw. wenigsten Nahrungskalorien auf?
Die meissten Kalorien:
Nachmittags.

Die wenigsten Kalorien:
Morgens und Abends.
 
1.) Welche Nahrungsmittel und Getränke konsumierst du bevorzugt?
Getränke: Limo; Nahrungsmittel: Cornflakes, Schokolade
2.) Wieviele Lebensmittel sind darunter, die - wie z.B. Süßwaren, Knabbergebäck und Limonade - >>leere Kalorien<< liefern?
Schokolade, Limo
3.) Zu welcher Tageszeit nehmt ihr die meisten bzw. wenigsten Nahrungskalorien auf?
wenigsten: morgens; meisten: mittag
 
Werbung:
[size=+0]1.) Welche Nahrungsmittel und Getränke konsumierst du bevorzugt?[/size]
[size=+0]Hühnchen, Salat, Fruchtgummis, Milkaschokolade :D jegliche Arten von Beeren, Orangensaft, Fanta und Mountain Dew (wenn ich das mal wieder wo finde)
2.) Wieviele Lebensmittel sind darunter, die - wie z.B. Süßwaren, Knabbergebäck und Limonade - >>leere Kalorien<< liefern?[/size]
[size=+0]Schokolade
3.) Zu welcher Tageszeit nehmt ihr die meisten bzw. wenigsten Nahrungskalorien auf?
Die meisten wohl am Nachmittag, die wenigsten am Vormittag.[/size][size=+0]

Quiggy
[/size]
 
Zurück
Oben