1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Umfrage auf Pro7

Dieses Thema im Forum "Charmed" wurde erstellt von Phoebe601, 10 Februar 2002.

  1. Phoebe601

    Phoebe601 Guest

    Hm,das ist möglich.Da bin ich gar nicht drauf gekommen :blush:
     
  2. Guest

    Guest Guest

    @Nico

    Auf keinen Fall !

    Am Ende des Jahres gab Sevenonemedia die Liste der Serien heraus.

    Top Series

    1. ER - Durchschnitt 3,1 millionen
    2. Sex in the city 2,9 millionen
    3. The Simpsons 2,8 millionen
    4. Buffy - 2,5 millionen
    5. Akte X - 2,4 Millionen
    6. Charmed -2,1 Millionen
    7. ANGEL - 2,0 Millionen
    .
    .
    _

    Charmed ist auch nicht die erfolgreichste Jugendserie in Deutschland.

    1. GZSZ - 5,6 Millionen im Durchschnitt
    2. Mein Leben und Ich - 5,5 millionen
    3. Marienhof - 3,6 millionen
    4. St. Angela -3,4 millionen
    5. Verboten Liebe 3,3 illionen
    6. Unter Uns - 2,8 millionen
    .
    .
    .
    .


    Von allen Serien

    Sind Serien vie GZSZ, Hinter Gittern (5,9 Millionen), ER, .... weit vor Charmed !

    Pro 7 Top Ten Serien

    1. ER
    2. Sex in the City
    3. Akte X
    4. Buffy
    5.Angel
    6. The Simpsons
    7. Malcolm in the middle
    8. Friends
    9. Sabrina
    10. Charmed

    stand 11.02.2002
     
  3. Claire

    Claire Guest

    ZS: Immernoch 92% für ja. 15195 Stimmen.
    Oh, ich hoffe ja so, das sie die Ausstrahlen. Seitdem ich die ganzen Englischen Trailer gesehen hab, bin ich echt verrückt danach....*g*
     
  4. Nico

    Nico Guest

    Von den Quoten her gesehen, mag "Charmed" durch aus nicht die erfolgreichste Jugendserie sein. Doch schon bei mehreren Umfragen in Jugendmagazinen lag "Charmed" immer vor "Buffy" und sogar vor "GZSZ".

    Und diese Top 2001 Liste von SevenOneMedia bezieht sich dann ja auf's gtanze letzte Jahr, und da heißt, dass ja noch die Quoten der Season 2 von "Charmed" eingehen. Aber die Season 3, welche ja auch in der Prime Time lief, war erfolgreicher als die Season 4 von "Buffy", da bin ich mir ganz sicher. Damit will ich dich nun wirklich nicht provozieren, aber ich kann dir auch Beweise liefern...

    MfG, Nico
     
  5. Claire

    Claire Guest

    Leute geht mal auf Charmed-Net ( http://www.charmed-tv.de/index2.asp ). Dort sind in der Mitte verschieden Beiträge aufgeführt. Guckt euch mal unter FORUM den ersten Beitrag an. Müsste so anfangen:
    Hallo an alle! Vor kurzem wurde ja in den News von einer Pro 7 Umfrage zum Thema " Charmed im O-Ton" gebracht! Auf meine Anfrage ob etwas derartiges bei der Ausstrahlung in Planung ist, bekam ivh gerade diese wenig e...

    Das wäre dann wohl die Antwort auf unsere Frage !
     
  6. lightning

    lightning Guest

    Ich hab' 'ne Mail von pro Sieben bekommen,Antwort auf meine "Orginal" Anfrage..lest selbst.Und es wird wohl echt nichts mit Orginal Folgen:(
    Liebe®...

    vielen Dank für Ihre E-Mail und für Ihr Interesse an ProSieben.

    Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass eine Einführung von Sendungen im Zweikanalton in absehbarer Zukunft nicht geplant ist.  
    Zur Ausstrahlung von Beiträgen in Original- und Synchronfassung ist neben der Lizenz für die deutsche Fassung auch das Ausstrahlungsrecht für die Originalversion zu erwerben.

    Als Privatsender der zweiten Generation, der sich ausschließlich aus Werbeeinnahmen finanziert, müssen wir unsere Serviceleistungen immer auch vor dem Hintergrund ökonomischer Gegebenheiten und dem tatsächlichen Nutzungspotential überdenken. Durch Marktumfragen ist belegt, dass Ausstrahlungen in Zweikanalton bisher nur von einer sehr begrenzten Zuschauergruppe gewünscht werden. Anstatt daher diesen verhältnismäßig kostenintensiven Service anzubieten, hat sichProSieben dafür entschieden, sich auch weiterhin auf den Lizenzeinkauf der deutschen Fassungen zu beschränken und finanzielle Ressourcen vielmehr für den Einkauf attraktiver Programme zu verwenden.

    Wir hoffen auf Ihr Verständnis und senden freundliche Grüße aus Unterföhring.

    Ihre ProSieben Zuschauerredaktion

    Frank Remmert
     
  7. Zauberhafte Phoebe

    Zauberhafte Phoebe .Nightskiny. Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20 Januar 2002
    Beiträge:
    4.939
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Schweiz
    :upsetw: Was? Das ist ja gemein! :eyes:
     
  8. Cat

    Cat New Member

    Registriert seit:
    31 Oktober 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Hannover
    Da hat das ganze Abstimmen dann doch nichts gebracht.
     
  9. Phoebe601

    Phoebe601 Guest

    Ja, wirklich das ist echt fies. Erst machen sie einem Hoffnungen ,und dann... :upsetw:
     
  10. Wozu dann eigentlich die ganze Umfrage??!!

    Schade mich hätte es echt mal interessiert die Orginalstimmen der Schauspieler zu hören!! Auch wenn ich wahrscheinlich sowieso nix verstanden hätte *g*...
     
  11. Claire

    Claire Guest

    Wenn du die Originalstimmen mal hören möchtest, wieso lädst du dir dann nicht einfach mal ein paar Trailer runter ? (Mach ich die letzten paar Tage  :D  ;) )
     
  12. Frannie

    Frannie Guest

    ...warum kommst du dann nicht einfach in den Chan? *g*

    Frannie
     
  13. Claire

    Claire Guest

    @ Fran, war das jetzt auf mich bezogen ?  ;)  :D
     
  14. Frannie

    Frannie Guest

  15. Claire

    Claire Guest

    Habs noch nicht geschafft Icheb zu fragen. Komm da irgendwie nicht zu. (Hoff ja, er kann mir dann erklären, wie das genau funtionieren soll.)
    Machs aber demnächst!  :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden