1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Übersetzung

Dieses Thema im Forum "Charmed" wurde erstellt von Guest, 22 Mai 2002.

1. Quigoni

Quigoni Well-Known Member

Alyssa verbringt (soviel ich weiß..) sehr viel zeit mit ihren fans.. könnte schon sein..

may

2. Guest

Guest Guest

Am Ende hat sie noch geschrieben
    Peace Alyssa

3. Könnte ja sei warum denn auch nicht?
    Also ich denke das könnte von ihr sein.Woher hasste es denn vom Alyssaboard?

4. Guest

Guest Guest

Weiß ich jetzt nit aber morgen oder heute bekomm ich von lyssa eine email :eyes:

5. du bist ein Glückspilz!

6. Warum das weißt du das genau? Ich hab ihr auch mal ne Mail geschriben aber es kam nie was zurück.Naj a ich bin eh der Hollyfan.

7. ich hab mal zu Lyssie geschriben, schon lange her, hat nie geantwortet, bin ja ich, wer abntwortet da schon .

8. Alyssa Milano

Alyssa Milano New Member

<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Emma Caulfield @ 22 Mai.  2002, 18:43)ich hab mal zu Lyssie geschriben, schon lange her, hat nie geantwortet, bin ja ich, wer abntwortet da schon .
    Diese Mail hat sie mir auch geschickt genau das gleiche, es schreibt schon Alyssa und die die Glück haben wie ich und sandraB. kriegen Mails von ihr!!Es ist ein Serienbrief, das heisst die Glückspilze werden dort angemeldet Lyssie schreibt ne Mail und dan schickt sie es allen Glücks...... die ihr ne Mail geschrieben haben soläuft das 100 % weil sonst hätte ich nicht die gleiche Mail bekommen wie Sandra!!!Es ist schade das sie nicht jeden beantworten kann, aber ich verstehe das sie voll gestresst hat sie mir vor 3 tagen geschrieben!!!Tschüss Alissa

9. Guest

Guest Guest

@Fi: Du bekommst ne Runde Mitleid. Ohhhhhhhhhhhhh!

10. Alyssa Milano

Alyssa Milano New Member

<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Troxa @ 22 Mai.  2002, 19:00)
    @Troxa wer ist denn FI?? :confusedw:

11. Guest

Guest Guest

Emma!

12. Guest

Guest Guest

Beantwortet sie die Fragen die man sie fragt :confusedw:

13. Alyssa Milano

Alyssa Milano New Member

<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Troxa @ 22 Mai.  2002, 19:18)
    Tr:Achso!!!

SB:Nein so richtig nicht :satisfied: !!Also eigentlich gar nicht *grins*

14. Sweet Piper

Sweet Piper Active Member

Ich hab Alyssa auch mal eine Mail geschickt und etwa 1 Woche später kam ihre Antwort, so ein Rundbrief den (glaubich) alle bekommen. Darin stand eigentlich nichts besonderes nur dass es ihr Leid tut dass sie nicht schneller antworten kann und so. Und am Schuss hat sie geschrieben:
    Peace and Light
    in Love Alyssa

Ich glaub die Adresse war bei www.alyssa.com bin aber nicht sicher.

15. Alyssa Milano

Alyssa Milano New Member

<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Sweet Piper @ 23 Mai.  2002, 13:14)Ich hab Alyssa auch mal eine Mail geschickt und etwa 1 Woche später kam ihre Antwort, so ein Rundbrief den (glaubich) alle bekommen. Darin stand eigentlich nichts besonderes nur dass es ihr Leid tut dass sie nicht schneller antworten kann und so. Und am Schuss hat sie geschrieben:
    Peace and Light
    in Love Alyssa

Ich glaub die Adresse war bei www.alyssa.com bin aber nicht sicher.
    Eben sag ich ja &nbsp;:blush:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden