• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Übernatürliche Stimmen

Shadow

1.000er-Club
Registriert
17 Januar 2003
Beiträge
3.859
Hi!
Also, ich brauch da mal Hilfe,und zwar geht es um Stimmen die andauernt meinen Namen rufen, ich weiß das klingt ziemlich verrückt, aber deshalb würde ich gerne wissen ob das auch bei jemandem von euch zutrifft oder ob jemand für mich einen Rat hat oder irgendetwas.
Ich habe das Gefühl das ich langsam durchdrehe, da ich zur Zeit fast 1-3 mal zu meiner Mutter renne und sie frage ob sie mich gerufen hat, und immer die gleiche Antwort, Nein.
Kann mir da jemand helfen, bevor ich noch völlig verrückt werde??
bye evy
 
Werbung:
Das kenne ich auch. Letztens hat mir einer das Telefon ans Ohr gehalten und wieder weg getan (das Telefon hatte keinen Ton, es war ganz still) und plötzlich sag ich dem "Teleofn klingelt" und das stimmte dann gar net... ich dachte ich wär die einzige, gut, dass es euch auch so geht. Meine Mutter denkt auch schon, dass i verrückt bin!
 
Also ich hab höchstens mal das Problem, dass ich meine, das Telefon klingeln gehört zu haben, obwohl das gar nicht so ist, aber Stimmen eigentlich weniger.

Mira
 
Erst schon mal danke für eure Antworten.
Gibt es bei euch denn auch andere Phänomene die ihr nicht erklären könnt, oder wo ihr glaubt sie seien übernatürlich??
Und wenn ja, was macht ihr dagegen??
Das hat jetzt nichts mit Spaß zu tun, oder das sich hier auch über Charmed (Übernatürliches) unterhalten wird, ich wusste nicht wo ich sowas sonst schreiben soll...
by evy
 
Wie meinste das? Andere Phänomene, die man net erklären kann? Ausser diesen merkwürdigen Geräuschen fällt mir leider nix ein. Ah doch, ich hatt mal ein Alptraum und als i erwacht bin, starrten mit zwei Augen an (warn so hellblau und strahlten wie Licht, das Zimmer war hell, ging dann aber, als ich meine Augen aufmachte, schnell weg) Keine Ahnung, was des war, könnte auch nur eine Illusion gewesen sein.
 
Beim Thema anstarrende Augen fällt mir höchstens noch was ein, was aber überhaupt nicht übernatürlich war. Da war ich, als es draußen schon dunkel war, im Garten und merkte plötzlich, dass mich zwei riesige Augen anstarren. Ich hab mich natürlich voll erschrocken und hab so gezuckt, und auf einmal rennt eine von den Katzen meiner Eltern in heller Panik davon, inklusive der starrenden Augen. Ich weiß nicht, wer sich von uns beiden mehr erschrocken hat, die Katze oder ich!

Mira
 
Ich hatte mal einen Traum, aber dennoch hatte ich das Gefühl wach zu sein. Es war ein so komisches Gefühl und der Traum verfolgt mich bis heute (hatte ich ca, mit 6 Jahren) andere Träume vergess ich schnell wieder!

Etwas richtig Übernatürliches fällt mir momentan nicht ein...
 
Die Stimmen können auch einbildung sein...?!Ich meine ich höre auch öfter meinen Namen, aber bei mir ist das meistens Einbildung, vielleicht werde ich Paranoiet..., aber ich glaube nicht, das das "Übernatürliche" Ausmaße hat!
black_Lady
 
Mit den Stimmen, ich habe auch erst die ganze Zeit zu mir gesagt das ist einbildung, aber Gestern, da war die Stimme voll echt, das seltsame ist, das diese Stimme die Stimme meiner Mutter ist...
Meine Mutter ruft mich immer mit meinem Namen, genau so wie ich es immer höre, vielleicht bilde ich es mir wirklich nur ein, aber es ist ja nicht so, das ich die Stimme in meinem Kopf höre, nein, es ist so als würde es durch meine Zimmerwand aus einem anderen Zimmer oder aus dem Flur kommen, uns langsam kriege ich dabei schon eine leichte Gänsehaut...
Zu dem Traum, ich hatte mal so einen realen Alptraum, an den ich mich bis heute noch genau erinnern kann, und wie ich mich in ihm gefühlt habe, ich bin froh das ich mir Träume selber "basteln" kann oder das ich "umschalten" kann wenn ich diesen Traum nicht träumen möchte, denn nie wieder will ich diesen Traum durchleben!!!
Ein anderes mal hatte ich einen Alptraum und bin aufgewacht was mich voll schokiert hat war, das genau das passierte was ich zuvor geträumt hatte. Mein Irrtum war das ich noch geschlafen habe, ich bin in meinem Traum "aufgewacht" bevor ich wirklich aufgewacht bin, sowas hatte ich vorher noch nie.
by evy
 
Also, ich lag in meinem Bett und schaute zur Decke. Plötzlich wurde meine Lampe immer wie länger (also das Kabel ;) ) und kam auf mich zu, ich flüchtete dann in die Stube, stellte Stühle übereinander, schloss die Tür mit Schnur zu. Es passierten dann noch ein paar andere Sachen...am Morgen als ich "aufwachte" ging ich in die Stube und dort waren die Stühle aufeinander gestapelt... Auf jeden Fall mag ich mich nach ca. 9 Jahren immer noch daran erinnern und es war total real! Und einfach ein komisches Gefühl, das ich bei anderen Träumen nie hatte...

Dazu muss ich aber noch etwas sagen: Ich schlafwandle nicht!

Grüsse, Tiff ;)
 
Das klingt ja total interessant, wenn auch für dich vielleicht etwas beänstigend... So nen intessiven Traum kann i net vorweisen. :D
 
Das klingt ja alles ziemlich intressant, was ihr so erzählt. Über außergewöhnlichen Träumen kann ich nichts erzählen, aber mir passieren öfters Sachen, wo ich dann denk, dass das eigentlich komisch ist... als hätt ich nen sechsten Sinn oder so. Kennt ihr das? Zum Beispiel:

Ich stehe vorm Telefon und denke, eigentlich könnte ich mal wieder meine Schwester anrufen (sie wohnt nicht mehr daheim). Dann entscheid ich mich aber dafür, sie wann anders anzurufen. In dem Moment klingelt das Telefon und meine Schwester ist dran und fragt, ob ich sie grade angerufen hab!

Zufall? Ich weiß es nicht. Oder kennt ihr das auch, dass ihr plötzlich denkt, wenn ich jetzt in das Zimmer geh, dann ist da das und das... also, irgendetwas, was normal nicht so ist, und wo man auch gar keinen Grund zur Annahme hat, dass es so sein sollte... aber plötzlich schießt einem durch den Kopf, das ist jetzt so, und dann ist es auch wirklich so. Hm, vielleicht ein bisschen unverständlich ausgedrückt, ich hoffe, ihr wisst, was ich meine...
 
Werbung:
Ja das kenn ich auch! Z.B. ich denk jetzt, ich hab schon lange nichts mehr von dieser Person gehört, und wenig später erhalt ich eine Sms von ihr...
 
Zurück
Oben