• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Typisch Sophie!

Thomasito

500er-Club
Registriert
4 August 2004
Beiträge
972
Hi!
Wie findet ihr TYPISCH SOPHIE???
Die Sendung kommt immer donnerstags um 20.15 Uhr auf Sat.1 und die Hauptdarstellerin istb Sophie Schütt! Jetzt ist die Staffel beendet und ich freue mich schon sehr auf die >neue Staffel! Was ist mit euch??
Sophie ist eine alleinerziehende Mutter und Rechtsanwältin! Sie hat viele Probleme in ihrem Leben und ihre kleine Tochter wünscht sich einen Vater!
Sophie und ihre Mutter verstehen sich gutund als sich Sophie in ihren Kollegen verliebt, erwischt sie ihn mit einem anderen!
Das war das Ende der letzten Staffel!
 
Werbung:
Ne, diese serie kenn ich nicht. Ich schaue fast nie Sat.1. Mich interessiert diese Serie eigtnlich auch nicht sonderlich, muss ich gestehen. Sorry!
 
Sophie ist eine alleinerziehende Mutter und Rechtsanwältin! Sie hat viele Probleme in ihrem Leben und ihre kleine Tochter wünscht sich einen Vater!
Sophie und ihre Mutter verstehen sich gutund als sich Sophie in ihren Kollegen verliebt, erwischt sie ihn mit einem anderen!
Das war das Ende der letzten Staffel!
THOMAS :rofl:
 
ich finde die Serie total super. Ich habe alle folden bis auf die erste gesehen. Hoffe das weiter gedreht wird und die alten noch mal wiederholt werden.
Ich finde story auch voll gut, schön frisch und immer mal was neues. Und ich hatte gedacht das zum ende doch snders ausgeht!
LG
 
Ich hab mir die Serie ein paar mal angeschaut und mir hat sie eigentlich ziemlich gut gefallen. Sophie Schütt gehört einfach zu den besten Schauspielerinnen die dieses Land zu bieten hat.
 
Werbung:
Hab die serie mal einbisschen angeschaut musste dann aber wieder wegschalten, die Ich fand dei Serie echt zum kotzen... Das erninert mich an so eine blöde serie weiss den namen grad nicht aber da waren die auch ALLE soo dumm.
 
Zurück
Oben