• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

#tvErlebnis - lustige Zitate V1.2

AW: #tvErlebnis - lustige Zitate V1.2

ich habs ja nicht mal mit Absicht vergrault xD
aber ja, an Kathi's n00b-treatment kann ich mich noch allzu gut erinnern lol 4 Jahre später bin ich zum Glück aus dieser Phase raus ^^
 
Werbung:
AW: #tvErlebnis - lustige Zitate V1.2

ich wars ^^ aber ich hab mir vorgenommen mich zu bessern. man sollte den n00bs ne Chance geben Unsinn zu reden, bevor man sie kickt :D

heißt das nu sie dürfen was sagen bevor du anfängst
"nOOb oder nicht nOOb...?"

oder du fragst gar nicht mehr? :D
 
AW: #tvErlebnis - lustige Zitate V1.2

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung... ich bin echt platt, wie ihr darüber auf eine Art so sarkastisch schreibt und es auf eine andere Art wirklich ernst damit meint.

Und ich dachte auch, dass Moderatoren die Forumsregeln kennen... hm, wohl falsch gedacht. Und wenn hier jetzt doch einer mit dem Argument "Sarkasmus" ankommt, dann sagte ich nur: Rainbow versteht vielleicht keinen Spaß. ;)
 
AW: #tvErlebnis - lustige Zitate V1.2

Also ich versteh jetzt nicht ganz, was an der Frage "Wer bist du?" schlimm ist?
Die nOOb-Begrüßung früher war vielleicht nicht ganz freundlich, ok, aber jemanden danach zu fragen, wer er/sie ist?
Auch ich frag im Chat immer mal wieder, wer eigentlich grad wer ist, einfach weil man dort keinen festen Nick hat und manchmal nicht weiß, wer gerade da ist. Und ich selber wurde auch schon gefragt. Kurze Antwort und gut ist. Und wenn damit jemand ein Problem hat, dann darf er/sie das auch gerne sagen. Wir schmeißen niemanden raus und wir beißen auch nicht.
 
AW: #tvErlebnis - lustige Zitate V1.2

Ich hab doch gar nichts gegen die Frage gehabt. o_O Nur sie als "n00b" hier hinzustellen find ich etwas gemein (und über das hi(gh) five von Joe lässt sich streiten). Klar, es bedeutet vielleicht nicht mehr als "Newbie", aber n00b ist wohl eine ziemlich abwertende Bezeichnung. Und da wundert es mich echt nicht, warum der Chat so gut wie nie Zuwachs bekommt. ;) (Abgesehen davon, dass ihr das wahrscheinlich eh nicht wollt) Ihr macht ja auch nicht grad positive Werbung für ihn. ^^ Ich finde einfach, solche Gespräche könnt ihr ja im Chat über andere User führen, aber den Thread hier find ich ziemlich unpassend dafür.
 
AW: #tvErlebnis - lustige Zitate V1.2

Das hi(gh) five war nur weil ich's lustig fand, dass rainbow verschwunden ist, nachdem ich ganz normal wer bist du gefragt hab... wärs noch dageblieben hätten wir sicher ganz normal mit ihm geredet...

Außerdem hatten wir auch schon Besucher, die nicht mal deutsch gesprochen haben und keine Ahnung hatten, was das Forum ist... und es ist nunmal ein Forumschatt...
 
AW: #tvErlebnis - lustige Zitate V1.2

o_O Was geht denn hier für ne Party?

Also ich find das jetzt nicht schlimm? Ich mein, sogesehen können wir nichts dafür, dass die, die im Chat sind sich alle kennen/mögen und wir uns schon mal getroffen haben und zB Margit ist jetzt auch keine Person, die ich von kleinauf kenne und trotzdem ist sie im Chat und die Aussage, dass wir wahrscheinlich eh keinen Zuwachs wollen im Chat find ich ein bisschen hart.

Ich mein, der Chatthread besteht und jeder der will kann sich gerne anmelden und gut ist. Ich versteh nicht wieso "wir" jetzt als so böse dargestellt werden.
 
AW: #tvErlebnis - lustige Zitate V1.2

ich bin grad etwas verwirrt. Wer sagt denn, dass wir keinen Zuwachs wollen? Jeder, der gern in den Chat kommen möchte, kann das gern tun. Hier im Forum ist ne Anleitung wie man dahin kommt und keiner hat auf irgendeine Art oder Weise geäußert, dass er wen nicht im Chat haben will.

Und das mit der Werbung für den Chat: dieser Thread sollte mehr oder weniger als Werbung gedacht sein. User, die im Forum aktiv sind, im Chat aber noch nicht waren, können hier sehen, dass wirs im Normalfall eigentlich immer ganz lustig dort haben und soll eben diese Leute dazu anregen, doch auch mitzumachen.

Was das mit dem N00b angeht: wenn wer reinkommt, den wir nicht kennen, dann fragen wir, wer er ist. Aus. Wo ist das Problem? Sollen wir vielleicht n Ratespiel draus machen? Es kommen nicht nur User aus diesem Forum in den Chat, der Chat ist öffentlich und daher kommen auch oft genug Leute dahin, die aus Indien oder sonst wo her sind und vom Forum überhaupt mal noch nie was gehört haben.
Wenn wir also fragen "wer bist du?", dann machen wir das nicht, um jemanden zu diskriminieren oder sowas, sondern einfach weil wir wissen wollen mit wem wir sprechen.

Ich versteh grad wirklich nicht dein Problem.
 
AW: #tvErlebnis - lustige Zitate V1.2

Ich hab doch gar nichts gegen die Frage gehabt.

Und das mit dem Zuwachs... vielleicht wollt ihr es ja echt, aber dann kann ich nur sagen: Die meisten mit denen ich über den Chat spreche/gesprochen habe fühlen sich umwohl im Chat. Aber das tut nun eigentlich auch gar nicht zur Sache. Wie gesagt, und ich sag es nur noch einmal, es ging mir nicht um die Frage wer sie/er war, das ist ja wohl mehr als klar, dass man so eine Frage halt stellt. Mit ging es nur um die Bezeichnung als n00b, die nun mal abwertend ist. Und wenn ich dieser jemand da gewesen wäre (egal ob der nun aus China oder sonst wo hätte kommen können, es könnte jemand aus dem Chat gewesen sein) würd ich mich ziemlich mies fühlen, wenn ich eure Posts hier lesen würde. ;) Um mehr ging es mir gar nicht.
 
AW: #tvErlebnis - lustige Zitate V1.2

Ich denke zwar nicht, dass das hier zum eigentlichen Thema des Threads passt, aber vll. ist es ja nicht schlecht, mal drüber zu reden, denn ich persönlich finde es ziemlich schade, dass nur sehr wenig neue Leute in den Chat kommen.
Da geb' ich durchaus zu, dass es für den einen oder anderen evtl. ein Problem sein könnte, wenn die anderen Chatter sich schon kennen und dann auch mal über Dinge reden, von denen man vll. keine Ahnung hat. Aber jeder hier im Forum sollte wissen, dass wir mit Sicherheit niemanden verscheuchen wollen und eigentlich auch jeden freundlich aufnehmen, aber mit jemandem, der im Chat nur schweigt, lässt sich halt oft schwer eine Unterhaltung beginnen. Von daher fürchte ich oft, dass neue Chatter vll. darauf warten, vielleicht angesprochen werden oder so... Aber viel einfacher ist es, einfach mal fröhlich drauf los zu quatschen und sich auch ein bisschen bei unseren Unterhaltungen mitzumischen. Und schon hat man Anschluss...
Ich denke, so ein, zwei neue Leute im Chat gibt's ja doch durchaus und die quatschen auch einfach drauf los.

Also, was ich sagen will: Niemand braucht sich bei uns im Chat unwohl fühlen. Einfach mal hallo sagen, vll. kann man ja auch sagen, wer aus dem Forum man ist und dann kommt man schon ins Gespräch.
Und was n00b jetzt hier im Thread angeht... Das ist echt nicht so böse gemeint, wie es jetzt hier scheinbar für manchen klingt. Keiner will da jetzt wirklich wen beleidigen, ich denk, hier wird grade heißer gekocht, als gegessen wird.
So, das wollte ich mal gesagt haben :)
 
AW: #tvErlebnis - lustige Zitate V1.2

[14:06] syd_afk: gibts ein wort mit doppel-u?
[14:06] J: uuboot
[14:06] syd_afk: wow
[14:06] syd_afk: du bist so intelligent
[14:06] J: :D
[14:07] J: das fährt unter der erdkruste
[14:07] syd_afk: kuhl
[14:07] syd_afk: was macht es dort?
[14:07] J: erforschen
[14:08] syd_afk: was erforscht es?
[14:08] syd_afk: udn wie viele leute haben auf einem uuboot platz?
[14:08] syd_afk: wie groß is ein uuboot und wie viel kostet es
[14:08] Pyro: uuboote sind knorke
[14:09] syd_afk: hassu auch ein uuboot tom?
[14:09] Pyro: klaar.
[14:09] syd_afk: kuul
[14:09] syd_afk: hast du ihm nen namen gegeben?
[14:09] Pyro: sieglinde
[14:09] syd_afk: was für ein toller name für ein uuboot <3
[14:09] Pyro: jaa <3
[14:10] Pyro: sieg weil wegen gewonnen und linde weil wegen baum gleich leben!
[14:10] Pyro: gewonnenes leben!
[14:11] syd_afk: wie philosophisch!
[14:11] Pyro: durchaus! durchaus!


offensichtlich macht Schlafmangel Tom philosophisch ^^
 
AW: #tvErlebnis - lustige Zitate V1.2

Schlafmangel um 14(!!!) Uhr, wohlgemerkt ;D
 
AW: #tvErlebnis - lustige Zitate V1.2

Message from Smile at 17:27:35
jede sekunde finden auf dieser welt 2783 geschlechtsakte statt
Message from Smile at 17:27:41
das is schon was mehr
Message from J at 17:31:55
und ich krieg keinen ab xD
Message from Neo at 17:35:23
guut
Message from J at 17:37:48
warum ist das gut, Sebastian?
Message from Neo at 17:38:45
ich habe nicht gesagt, dass das gut ist
Message from Neo at 17:38:57
aber mit so einer zahl kann ich nicht wirklich was anfangen
Message from Neo at 17:39:03
2783...
Message from Neo at 17:39:06
und nun?
Message from Neo at 17:39:08
ich habe keinen
Message from Neo at 17:39:10
jetzt auch nicht
Message from Neo at 17:39:12
und wieder nicht
Message from Neo at 17:39:13
nope
Message from Neo at 17:39:14
keinen
Message from Neo at 17:39:17
jetzt.....auch nich
Message from Neo at 17:39:21

Message from Neo at 17:39:23
hier auch nicht
Message from Smile at 17:40:05
irgendwas machst du falsch
Message from Smile at 17:40:25
j und ich hatten jetzt schon 15 mal :D
Message from J at 17:40:51
xD
Message from J at 17:41:07
Tobi!
Message from Smile at 17:41:11
j!
Message from J at 17:41:12
don't kiss and tell :p
Message from Smile at 17:41:21
^^
 
Werbung:
AW: #tvErlebnis - lustige Zitate V1.2

<@Jake_movie> bis später schatz
<@Eleya> hey! Tom ist mein Schatz!
<@Pyro> ohje
<@Eleya> Such dir einen anderen Kosenamen für ihn ^^
<@J> hasi
<@Eleya> genau
<@J> bärchen
<@Eleya> oder Herzchen
<@Eleya> von mir aus auch Schatzilein
<@Eleya> aber Schatz gehört mir ^^
<@J> honigscnäuzchen
<@Eleya> lol
<@J> +h ^^
<@J> honeybear
<@Eleya> ^^
<@J> kiss, pookie?
<@Pyro> mausepups
<@Eleya> ^^
<@Pyro> hasenfürzchen
<@J> rofl
<@Eleya> lol
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
11
Aufrufe
2K
PhoebeHalliwellTurner
P
Zurück
Oben