• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

TVErlebnis Bilderrätsel - Runde 80

3. Nein

EDIT!!!! Verflucht die Runde ist vorbei!!!!!


Ich bessere um:
*ach wie gut das niemand weiss, dass ich Rumpelstilzchen heiss* (nein ist kein tipp :D)

*ach wie gut das niemand weiss, dass ich Mirja Boes heiss*

47f44f6992.jpg


Tipp:
genauer gesagt hat sie im September Geburtstag (sparsam mit meine Tipps umgeh...)
 
Werbung:
AW: TVErlebnis Bilderrätsel - Runde 80

Glückwunsch an Blair :)
*Preis weitergeb*

*hüstel*

äähm...Post #50 :D Wurde glaub ich übersehen


Sorry Blair! Ich hab grad den Thread durchgeackert und ebenfalls gesehen dass ich deinen Beitrag übersehen hab! Tut mir leid *peinlichist* aber das ist jetzt wirklich einfach so schnell gegangen!!! Werde nächstesmal achtsamer sein! Sorry Shade!

Ich bessere meinen obrigen Post aus!
 
AW: TVErlebnis Bilderrätsel - Runde 80

brauchst dich nicht entschuldigen, ich hab ja gesehn, dass sie mirja boes dazueditiert hat, wahrscheinlich als ich grad am "holly mary combs" schreiben war ^^
 
AW: TVErlebnis Bilderrätsel - Runde 80

*schweissvonderstirnwischundzuatemkomm*

Danke ihr beiden :)

Somit kriegt Blair die DVD + ein Pünktchen!

Aber es war ne tolle Runde! Da werd ich doch glatt mal in meinem Verlosungsvorrat kramen ob wir da nciht bald wieder sowas starten :D:D:D *nochnixversprech*

Danke an alle fürs mitspielen! Hat echt spass gemacht!
 
AW: TVErlebnis Bilderrätsel - Runde 80

vll aber das nächste mal mit dem Zusatz, dass jeder nur einen Tipp abgeben darf, bis du postest... dann läuft das nicht so chaotisch ab
 
AW: TVErlebnis Bilderrätsel - Runde 80

*mit rene im kreis rumspring*
besser :D danke

Ja, das wäre eine gute Idee, so hat man auch den Überblick besser, welcher Tipp schon abgegeben wurde und welcher nicht...
 
Werbung:
AW: TVErlebnis Bilderrätsel - Runde 80

Ja gute Idee! Für Anregungen bin ich ja immer dankbar! Hab nicht mit so einem tollen Ansturm gerechnet! Ich hab mich total gefreut *miteuchmitimkreistanzt*
 
Zurück
Oben