• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

TVErlebnis Bilderrätsel - Runde 59

AW: TVErlebnis Bilderrätsel - Runde 59

für mich sieht das irgendwie eher nach mikro und so nem mikroständer aus ^^ aber wirklich hilfreich ist das nicht... wahrscheinilch sogar ziemlich falsch ^^

aber hat man im mittelalter bei kriegen lederhosen getragen? ich denk die sind zu modern?
 
Werbung:
AW: TVErlebnis Bilderrätsel - Runde 59

HAH \o/
dann hab ichs *freu*

hab noch vor zwei Tagen mit ner Freundin über den Film gesprochen...
weil ich den noch nie gesehn hab und ihn mir von ihr auf DVD ausleihen wollte...
Spätestens jetzt muss ich das wohl durchsetzen *g*
 
AW: TVErlebnis Bilderrätsel - Runde 59

Jaaaahhh,... :D:D:D
Mein RPG-Namensvetter :D:D *grins* (allerdings wirklich NUR Namensvetter... Das aussehen stimmt nicht überein :D)

Es ist Königin der Verdammten. Der Roman (den ich nie gelesen hab) stammt von Anne Rice so wie Ein Interview mit einem Vampir. Den Film konnt ich nicht leiden,....

Aber Königin der Verdammten ist nicht so schlecht, ich hab ihn ewig nicht mehr gesehen. Damals, als ich ihn im Kino sah, hat er mir zumindest so gut gefallen, dass ich ihn mir auf DVD gekauft habe :D welche allerdings immer noch im Regal steht und mittlerweile vor sich hin verstaubt :D Vielleicht sollt ich ihn mir tatsächlich mal wieder ansehen...

Also gratuliere Shade! Du hast dir 2 Punkte geholt! Und hier kommt das Bild:

418333b780.jpg

Quelle: http://www.celebritywonder.com/mp/2...d/stuart_townsend_queen_of_the_damned_001.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben