• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Tv-Total: Schwachsinn oder genial?

Ich finde TV-Total

  • echt genial und super witzig

    Stimmen: 12 92,3%
  • ist doch alles scheisse und ziemlich schwach

    Stimmen: 1 7,7%
  • ist mir egal- ich schaus mir sowieso nicht an

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    13
ich finde ty total voll super...der humor dort ist echt nach meinemgeschmack
auch finde ich seine actionendie er startet immer totall super wie die wokwm oder stockcar oder turmspringen....ist doch einfach witzig und cool!
lg xentrixa :zauberer:
 
Werbung:
xentrixa schrieb:
ich finde ty total voll super...der humor dort ist echt nach meinemgeschmack
auch finde ich seine actionendie er startet immer totall super wie die wokwm oder stockcar oder turmspringen....ist doch einfach witzig und cool!
lg xentrixa :zauberer:

Ich habs mir früher täglich angesehn! Aber mittlerweile interessiert es mich nicht mehr so, wenn ich mal zufällig drauf lande sehe ich es mir schon mal an, aber extra deswegen einschalten tu ich es nciht mehr.

Ausserdem, manchmal hat er ja schon derbe sachen :D
 
Mag Tv Total ziemlich gerne^^
Stefan ist halt nicht mehr ganz so fies zu den Gästen wie früher, aber egal:D
Besonders kultig sind die TvTotal Tv Tipps zum Wochenende:lol: und die Frau Rieger:komisch:
Ach ja, und Stefans Sportevents sind klasse:)
 
Ich mag diesen Stefan Raab überhaupt nicht!!! Der ist einfach nur anstrengend und nervig! Fand ihn noch nie witzig oder so! Wegen mir kann er ruhig einpacken! Meine Meinung!
 
Ich finde TV Total supi,
ich sehe es zwar nur selten,
weil ich jeden tag so früh aufstehen muss.
Aber jetzt in den Ferien,
da kann ich es mir jeden tag angucken, ....!
;-)
 
Also ich muss mich vielen anschließen,
Ist jetzt sicher noch eine gute Sendung mit einem gewissen Maße an Witz, früher war es aber doch noch eine geballte Ladung an Witz.
Aber dafür das es die Woche noch so oft kommt ist es immer noch gut.
 
Ich find TV Total voll genial und witzig. Ich schaus so oft ich kann. Vor allem, wie Stefan Raab immer den Bruce von Germanys next top model verarscht hat. Das war genial!
 
Ich schau es ab und zu auch, schlecht finde ich die Sendung nicht eher im Gegenteil :). Doch manchal übertreibt es Raab schon ein wenig, doch ein Lacher liegt in der Sendung immer drin.
Und wenn er noch Stars als Gäste hat (ich erinnre mich an Eminem) dann kann ich mich manchmal nicht mehr halten :D

lg cilia
 
Ich schau TV total auch ab u. zu, finde es echt super, vorallem wenn er an seinem schreibtisch immer die kleinen Knöpfe drückt u. dann immer so ein kleines Filmchen gezeigt wird :D :D
echt witzig u. immer geile aktionen macht er auch immer z.B. WOK WM u. Turmspringen....
 
Werbung:
Also ich kann mich mit TV Total nicht anfreunden!
Ich kann Stefan Raab einfach nicht leiden!
Also ich hasse diese Sendung!
 
Zurück
Oben