• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

TV Termine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So ein Mist!!! Ich hab Mallrats programmiert und meine Mutter hat die Programmierung gelöscht!!!! :no:
 
Werbung:
@ Nico
Kommt " Mord nach der Geburt " etwa in der früh ?
Nich gut, Schule, aber is ja eigentlich auch egal ( kann man ja trotzdem aufnehmen !)
 
@PaC:Ja, Mord nach der Geburt kommt morgens.Ich glaub circa 9 Uhr 15.Aber es gibt ja zum Glück einen Videorekorder  :D
 
Die Filme nehme ich mir ja sowieso auf, aber bei uns schaff ich das nicht zu programmieren, das er da aufnimmt, wenn ich es wil !!1
 
@PaC: Das ist ja doof, das er nicht das aufnehmen will, wann du willst
 
Hi Guys!
Endlich sind unsere geliebten Hexen wieder im TV auch außerhalb "Charmed" zu sehen. Den Anfang macht Shannen bereits schon diesen Samstag, also am 17. August. Um 20:15 Uhr läuft auf VOX "Im Fadenkreuz der Angst". Ein 93minütiger Thriller von 1999, der in Kanada gedreht wurde. Einen Abend später, am 18. Augst, sieht man Holly in "Mord aus Eifersucht - Wenn Schüler töten" um 21:50 Uhr auf Super RTL. Ich kenne den Film bereits in Deutsch und im Original und finde ihn ziemlich gut, sehr gute Darstellung von Holly. Also auf keinen fall verpassen, doch am 4. September kommt auf ProSieben um 20:15 Uhr "Der zuckersüße Tod" mit Rose. Diese schwarze Komödie kam übrigens am 12. August 1999 in die deutschen Kinos. Wem der Film sehr gut gefallen sollte, kann man hier die DVD bei amazon.de bestellen.

B00004S5QA.03.LZZZZZZZ.jpg
76.jpg


Eine Woche später, am 11. September dann, kommt um 20:15 Uhr ebenfalls auf ProSieben "Satans School for Girls" mit Shannen - ein Horrorfilm von 2001, ein Remake des 1973-Streifens. Der Film soll nicht all zu gut sein, aber wir werdens ja sehen...

Viel Spaß beim Gucken! :) Nico
 
Hey Danke! :D
Ohne Dich hätt ich die Filme wohl verpasst. Auf den Film "Mord aus Eifersucht" warte ich schon die ganze Zeit :eyes:
Werd sie mir alle drei ansehen nochmal thanx ;)
 
Danke, ich schau nur manchmal ins Fernsehprogramm, aber leider immer dann, wenn es keine Filme mit Holly oder Shannen spielt!  :lol: Ich werd sie mir aufnehmen, meine Freundin ist Holly Fan und freut sich sicher!
 
wow, endlich ein Holly Film!!! Ich habe bisher erst einen von Shannen (Almost Dead) gesehen. Der Holly Film ist ein super Geburtstagsgeschenk! Weil am 18. August hab ich Geburtstag! :birthday:
Der Shannen Film werde ich ganz sicher auch schauen.  :eyes:  Aber der mit Rose nicht. :shakehead:
 
Warum wirst du dir den nicht angucken? :weird:
Ich werde mir "Im Fadenkreuz der Angst" zwar anschauen, aber wohl nicht aufnehmen, dafür den aber von Holly, da der total supi ist. Und "Der zuckersüße Tod" und "Satans Schhol for Girls" wird auch aufgenommen.

Nico
 
Weil ich Rose nicht mag  :weird:  
(Ich weiss das ist ein Vorurteil, weil sie sicher eine gute Schauspielerin ist, aber ich werde ihn nicht schauen.)
 
Werbung:
"Im Fadenkreuz der Angst habe ich gestern nicht geguckt, nur mal ganz kurz, doch Nicht vergessen: Heute, 22.00 Uhr, Super RTL, "Mord aus Eifersucht - Wenn Schüler töten" - ein super Film mit Holly.

Nico
tiere11.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben